Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche noch die 1 Sieg Trophäe. Habe eine eigene Online- Liga erstellt addet mich und ich lade euch in die Online-Liga ein und machen die Trophäe schnell in zwei Spielen.

Geschrieben

Also ich brauche noch die Venhola Eis Trophy und wollte deshalb mal einen Aufruf starten. Wir brauchen sechs Leute insgesamt. Ich habe einen Klub und auch 3 Leute wenn wir nicht genug zusammen kriegen heißt also noch 3 Leute oder halt 5 und einen Termin.

Hat sich erledigt.

Geschrieben
Also ich brauche noch die Venhola Eis Trophy und wollte deshalb mal einen Aufruf starten. Wir brauchen sechs Leute insgesamt. Ich habe einen Klub und auch 3 Leute wenn wir nicht genug zusammen kriegen heißt also noch 3 Leute oder halt 5 und einen Termin.

Ich bin dabei. Brauche die Troph auch noch.

Müssen zwei Clubs mit je 3 Personen haben. Also insgesamt 6 Personen. Wir brauchen jetzt noch 2 Personen ? Du hast drei inklusive mit dir?

Geschrieben

Jo hi bräuchte auch noch die duo hezi und 1 sieg glaub ich für interaktive liga 4 hab ich schon mein ich lool also bitte mich einladen oder melden damit wir sie zusammen machen ist nur blöde bei interaktive liga da ja net jedes spiel wirklich ein interaktives ist nur wenn in pause steht zurück zu liga.

MT1607KO.png

Geschrieben

Hi, Leute ich habe auch Online noch einiges offen

brauche noch "Der Poon-Sang, 1.Sieg und Interaktive Liga"

Wer zeit und Lust hat einfach ne PN oder adden

So hab jetzt auch der Poon-Sang :drool5:

Dank an den jenigen der im Nicht-Ranglisten-Onlinespiel den Controller beiseite gelegt hat :lol:

Geschrieben

Ich bräuchte noch die 1.Sieg Trophie

Ich bin bereits in einer Liga (abkürzung: tp3, Passwort: ps3de oder p3de)ich weis nicht mehr welches passwort von beiden es war.

Ansonsten bräuchte ich nur noch Realer Gewinner und Poon Sang

Geschrieben

@ tetris

die ein Sieg mit dem Club trophy brauch ich auch noch. Vielleicht finden wir ja noch nen 3. Mann und könnens heut abend mal versuchen. kannst mich ja mal adden.

SilverX01

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...