Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir machen nicht venola eis. wir machen 1.sieg in einem clubspiel.

@KroosFCB: Sry dass ich dich rausgeworfen hab . Sei nciht böse aber wir haben versucht dich zu kontaktieren aber du hast nicht geantwortet. gestern haben wir gruppen gemacht für heute und da du nicht online warst hab ich die gruppen ohn e dich aufgezählt.

Sorry noch mal!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen nicht venola eis. wir machen 1.sieg in einem clubspiel.

@KroosFCB: Sry dass ich dich rausgeworfen hab . Sei nciht böse aber wir haben versucht dich zu kontaktieren aber du hast nicht geantwortet. gestern haben wir gruppen gemacht für heute und da du nicht online warst hab ich die gruppen ohn e dich aufgezählt.

Sorry noch mal!^^

Venhola Eis ist der Sieg mit einer Club Mannschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wirfst du mich raus??

ich hab die liste erstellt! ;D

Nochmal die aktuelle Liste für Montag Abend um 19.30 Uhr:

(10.01.11)

Team 1:

1. KroosFCB

2. blackboy_x

3. CaptainGue

4. xEdgarsx

Team 2:

1. Hamtidamti84

2. Laceratus

3. BubbleMania

4. StevenMc7

Hab mich mal umgetragen...der Tonny hat heute leider keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von KroosFCB viewpost.gif

warum wirfst du mich raus??

ich hab die liste erstellt! ;D

Nochmal die aktuelle Liste für Montag Abend um 19.30 Uhr:

(10.01.11)

Team 1:

1. KroosFCB

2. blackboy_x

3. CaptainGue

4. xEdgarsx

Team 2:

1. Hamtidamti84

2. Laceratus

3. BubbleMania

4 gegen 3 geht nicht! Haben wir gestern ja versucht . Auser dem wie viele sind wir eig mit lord_kaiping und alle anderen ? (keine dummen bemerkungen wegen ich kann nciht rechnen und so ! hab grad nur keine zeit!)

StevenMc7

machst du mit?

Team 1:

1. KroosFCB

2. blackboy_x

3. CaptainGue

4. xEdgarsx

Team 2:

1. Hamtidamti84

2. Laceratus

3. BubbleMania

4. StevenMc7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle die mitgemacht haben. es haben die trophy auch hoffentlich alle bekommen. brauch jetzt nur nur duo-hexadezimal bis platin.

DANKE!

lg KroosFCB

Ist natürlich logisch dass du nicht weisst ob alle die Trophy gekriegt haben.

Muss ich ehrlich sagen, das war wirklich das unsportlichste, was ich bisher hier bei einer Verabredung in diesem Forum, erlebt habe.

Es war ausgemacht, dass erst eure Mannschaft den Sieg holt und dann wir!

Und was machst du? Nachdem du die Trophy bekommen hast, gehst einfach raus!

Was ist dann passiert? Keiner aus unserem Team hat jetzt die Trophy bekommen. Dank dir. Naja hauptsache du hast sie gekriegt!

Also wenn man sich verabredet und sich die Mühe macht eine Liste zu erstellen, dann sollte man das ausgemachte auch gefälligst einhalten!

Naja es gibt also nicht nur ehrliche Spieler in diesem Forum.. Gott sei Dank hab ich nur einen erlebt.. Und das ist KroosFCB!

Gute Nacht

Ach ja: wir starten morgen um 19.30h ein neuen Versuch!!

Wer mitmachen will einfach mich adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf jeden fall dabei Caiptangue ;) bin sportlicher,auch wenn ich die trophy hab helfen ich gerne.bin noch recht unerfahren beim trophy hunting aber beim helfen um so mehr.auch playsi zocken emphfinde ich zum teil als teamsport.auch wenn man wegen schlechter internet verbindung fliegt kann man warten und auf den nächsten versuch warten.schließe mich ichigo kun an :D

xXEdgarsXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden fall dabei Caiptangue ;) bin sportlicher,auch wenn ich die trophy hab helfen ich gerne.bin noch recht unerfahren beim trophy hunting aber beim helfen um so mehr.auch playsi zocken emphfinde ich zum teil als teamsport.auch wenn man wegen schlechter internet verbindung fliegt kann man warten und auf den nächsten versuch warten.schließe mich ichigo kun an :D

xXEdgarsXx

Freut mich zu hören. Ich sagte ja, dass ich bis jetzt nur positive Erfahrungen hier im Forum gemacht habe. Es gibt aber immer ein schwarzes Schaf :(

Also hier nochmal die Liste für morgen 19.30 Uhr

1. Hamtidamti84

2. StevenMc7

3. CaptainGue

4. Laceratus

Team 2:

1. xEdgarsx

2. Lord...

3. BubbleMania ?

4. Landser

Wer noch dazukommen will bitte adden!

Und seid am besten alle pünktlich. Je später es wird, desto lahmer werden die Server!

Also bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...