Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry, ich konnte gestern nicht mehr ins Forum, hab also nicht lesen können, dass es jetzt schon um zwölf stattfindet...

Ich schau schnell ins PSN ob ihr noch da seid, wenn nicht hoff ich, dass wir das wiederholen können. War ja ziemlich chaotisch die Terminfestlegung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal geordnet:

Termin: Samstag, den 01.01.2011 um 18:00 Uhr

Team 1:

- JeWeLz1984 <--- hat Zeit

- DevilCloud13

- aa12345aa <--- hat Zeit

Team 2:

- Reis_G4bel

- Belian_05 <--- hat Zeit

- GH21

Ersatz:

-RicoBurito <--- hat Zeit

- iversonanthony15 <--- hat Zeit

Wir brauchen nur noch die Zustimmung von einem Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt mal geordnet:

Termin: Samstag, den 01.01.2011 um 18:00 Uhr

Team 1:

- JeWeLz1984 <--- hat Zeit

- DevilCloud13

- aa12345aa

Team 2:

- Reis_G4bel

- Belian_05 <--- hat Zeit

- GH21

Hey Leute,

Es geht ja hier um die Trophäe "Das Venhola-Eis", kann ich da noch mitmachen? Hab am ersten AUF JEDEN FALL Zeit.

Außerdem suche ich einen Boost-Partner für "Der Poon Sang" (1 Nicht-Ranglisten-Onlinespiel gewinnen) und "1. Sieg" (1 Partie in der Online-Liga gewinnen). Meldet euch!

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch noch "Der Poon Sang", aber auch noch "Der Gipson-Fluch" und "Optimus Chung"

Cool, das ding ja schnell. Von mir aus können wir heute nachmittag (ab 17 Uhr) loslegen.

Die Trophäe "Optimus Chang" ist eine reine offline Trophäe. Dabei kann ich Dir nicht helfen, wobei Du ja auch den Code zum Aktivieren brauchst.

Für die Trophäe "Der Gibson-Fluch" musst Du nicht gewinnen, die Teilnahme am Online-Spiel reicht aus (können wir aber auch gleich mitmachen).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, ich würd vorschlagen rico burito springt für einen anderen, der sich nicht rechtzeitig meldet, ein.

übrigens brauch ich auch noch ''der poon sang'' und ''1. sieg''. falls ihr die noch nicht gemacht habt oder mir einfach schnell helfen wollt, dann würde ich ebenfalls samstag vorschlagen. entweder vor oder nach ''das venhola eis''.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch noch "Der Poon Sang", aber auch noch "Der Gipson-Fluch" und "Optimus Chung"

Das hat ja gut geklappt, danke nochmal Beli :biggrin5:

ok, ich würd vorschlagen rico burito springt für einen anderen, der sich nicht rechtzeitig meldet, ein.

Ok ich trage mich dann mal als Ersatz ein und hoffe, dass das genauso gut klappt wie mit Beli gestern.

Termin: Samstag, den 01.01.2011 um 18:00 Uhr

Team 1:

- JeWeLz1984 <--- hat Zeit

- DevilCloud13

- aa12345aa

Team 2:

- Reis_G4bel

- Belian_05 <--- hat Zeit

- GH21

Ersatz:

-RicoBurito <--- hat Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...