Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Gratis?

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ich gerade gesehen habe, ist das AddOn anscheinend doch Gratis! Ich habe vor ein paar Tagen etwas von 9,99€ gelsen. Ist das wirklch das AddOn oder bin ich einfach zu dumm um zu lesen?

lg René

Geschrieben
Ich denke mal, das ist diese 5Tage-Testversion. Danach musst du es kaufen - oder halt nicht mehr nutzen.

und in 5 Tagen bekomme ich alle Ultimate Trophys sicher nicht :confused:

Geschrieben
Ich denke mal, das ist diese 5Tage-Testversion. Danach musst du es kaufen - oder halt nicht mehr nutzen.

Das Ultimate-Team-Update im Storw ist wie du schon schreibst eine Trailversion, leider aber nicht für 5 Tage, sondern nur für 5 Spiele. Dannach kann man es für 9,99? freischalten.

Geschrieben

einen 64er turnier ist einfach hol dir man u oder eine andere gute mannschaft dann erstellst du dass tunier und simulierst bist du im viertelfinale bist dann machst du noch 3 spiele und hast es ;)

Geschrieben
einen 64er turnier ist einfach hol dir man u oder eine andere gute mannschaft dann erstellst du dass tunier und simulierst bist du im viertelfinale bist dann machst du noch 3 spiele und hast es ;)

Dazu noch den Computer auf einfach, nur KO runde und auf eine Begegnung per Runde einstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...