Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emails abschalten

Predator162

Recommended Posts

Geschrieben
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern

Das ist richtig, aber zusätzlich müssen die aktuelle Abonnements noch geändert werden.

Dazu Kontrollzentrum > Abonnierte Themen > Abonnements anzeigen > alle Rechts mit den weißen Checkboxen markieren > Darunter im Pulldown-Menü »Ausgewählte Themen:« Keine Email Benachrichtigung wählen und Los anklicken.

Screenshot gibt es nicht weil meine Abonnierten Themen nichts für die Öffentlichkeit sind, sorry.

Geschrieben

Dem kann ich nun leider nicht zustimmen.

Ich habe nur in den Einstellungen "keine Benachrichtigung" ausgewählt und dadurch war das Problem für die vorhandenen Abos gelöst. Wenn ich nun E-Mails möchte, gehe ich im Thread selbst auf abonnieren und dann wird dieser auf sofort gesetzt.

Aber ich musste nicht die komplette abklicken.

Geschrieben
Dem kann ich nun leider nicht zustimmen.

Ich habe nur in den Einstellungen "keine Benachrichtigung" ausgewählt und dadurch war das Problem für die vorhandenen Abos gelöst. Wenn ich nun E-Mails möchte, gehe ich im Thread selbst auf abonnieren und dann wird dieser auf sofort gesetzt.

Aber ich musste nicht die komplette abklicken.

du Glücklicher, bei mir hat das nämlich nicht funktioniert und ich musste alle Abonnements die bevor ich es umgestellt hatte abonniert wurden nachziehen (das war vor einem Jahr hier).

Nun ja, wir haben ja nun hier einige Lösungswege und ich denke damit kann man alle Emails abstellen.

• Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
  • Kontrollzentrum > Abonnierte Themen > Abonnements anzeigen > alle Rechts mit den weißen Checkboxen markieren > Darunter im Pulldown-Menü »Ausgewählte Themen:« Keine Email Benachrichtigung wählen und Los anklicken.
  • Abonnements löschen und neu abonnieren ohne Email-Benachrichtigung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...