Predator162 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bekomme am tag bestimmt 15 bis 20 email vom Forum auf mein emailpostfach.Kann man das abschalten ???
herg` Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
Trophy-Killa Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Das könnte man auch genauer beschreiben ! Habe im Moment das gleiche Problem und suche verzweifelt in der Einstellung,aber hilft nichts ich bekomme diese Spam Mails immer wieder...
herg` Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Das ist genau genug, geh dahin und stell es ab. Es kann ja wohl jeder lesen, der dieses Forum besucht. Aber hier nur für dich...
Marc Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern Das ist richtig, aber zusätzlich müssen die aktuelle Abonnements noch geändert werden. Dazu Kontrollzentrum > Abonnierte Themen > Abonnements anzeigen > alle Rechts mit den weißen Checkboxen markieren > Darunter im Pulldown-Menü »Ausgewählte Themen:« Keine Email Benachrichtigung wählen und Los anklicken. Screenshot gibt es nicht weil meine Abonnierten Themen nichts für die Öffentlichkeit sind, sorry.
herg` Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dem kann ich nun leider nicht zustimmen. Ich habe nur in den Einstellungen "keine Benachrichtigung" ausgewählt und dadurch war das Problem für die vorhandenen Abos gelöst. Wenn ich nun E-Mails möchte, gehe ich im Thread selbst auf abonnieren und dann wird dieser auf sofort gesetzt. Aber ich musste nicht die komplette abklicken.
Trophy-Killa Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dankeschön ich hatte es zwar schon abgeschaltet habe aber trotzdem Emails bekommen. Jetzt habe ich die Abo's gelöscht und werde gucken ob ich noch was bekomme.
Marc Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dem kann ich nun leider nicht zustimmen. Ich habe nur in den Einstellungen "keine Benachrichtigung" ausgewählt und dadurch war das Problem für die vorhandenen Abos gelöst. Wenn ich nun E-Mails möchte, gehe ich im Thread selbst auf abonnieren und dann wird dieser auf sofort gesetzt. Aber ich musste nicht die komplette abklicken. du Glücklicher, bei mir hat das nämlich nicht funktioniert und ich musste alle Abonnements die bevor ich es umgestellt hatte abonniert wurden nachziehen (das war vor einem Jahr hier). Nun ja, wir haben ja nun hier einige Lösungswege und ich denke damit kann man alle Emails abstellen. Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern Kontrollzentrum > Abonnierte Themen > Abonnements anzeigen > alle Rechts mit den weißen Checkboxen markieren > Darunter im Pulldown-Menü »Ausgewählte Themen:« Keine Email Benachrichtigung wählen und Los anklicken. Abonnements löschen und neu abonnieren ohne Email-Benachrichtigung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.