Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit neu erstelltem Account


rafaeld92

Recommended Posts

Guten Abend Community,

habe mir eben einen neuen Account erstellt im PSNetwork.

Alles lief glatt, habe Deutschland angegeben und auch meine Adresse etc.

Jetzt habe ich versucht MW2 online zu spielen und er hat unendlich lang die Spieleserver Verbindung gesucht. Nichts wie ab auf Main-Acc und geschaut obs da funkt. Klappt perfekt. Dann neues Spiel eingelegt und da online versucht:

Main Acc geht einwandfrei... neuer Acc hat en Fehlercode. Bin aber angemeldet und empfange Nachrichten etc. nur spielen geht iwie nicht Oo

Jetzt wollte ich den PSNStore testen, da kam dann die Fehlermeldung, dass der Store in meienm Land nicht verfügbar sei Oo

Bei Konto Informationen, dem obersten Button bei dem PSN Zeugs, da kam ich auch nciht rein.. da kam ein Fehlercode O.o

Bin mir sichjer, dass ich den neuen Acc grad wieder löschen kann aber warum funkt da nichts???

Danke schonmal im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wartungsarbeiten von 17 bis 2 Uhr. Ins PSN kommt man, aber spielen geht nicht.

Mein Hauptaccount, mit dem ich jeden Tag MW2 online spiele, kommt aber ins Game rein udn der Freund meienr Mutter zockt auch gerade KZ2 online. Nur mein neuer Acc kommt nirgends rein. Nicht in Store, nicht zu den Informationen, wo man zB. seien Adresse etc. ändern kann.. nirgends. Überall fehler und/oder da steht, dass es in meinem Land nicht verfügbar sei Oo

:banghead::banghead::banghead:

:frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste mit dem einem Glück und mit dem anderen nicht. Geht mir nicht anders. Komme jetzt bei MW2 nicht rein, Freunde können zocken. Beim Store hab ich auch die Meldung. Kannst du nur abwarten.

Nebenbei die ":banghead:" waren nicht für deine Antwort ;) kam vllt. so rüber.. Bin für jede Hilfe dankbar und auch für diese Antwort.

Dann bin ich schonmal beruhigt... hab nämlich gedacht, dass ich den grad wieder löschen kann den Acc -.-

Dann heisst s wohl erst wieder morgen zocken :)

Danke für die Antworten.

:dozey::cry2::cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...