Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Geschrieben

Heute im Zweiten Anlauf in der Sonics Ultimate Genesis Colletion nach knappen 30 Minuten mal Glück gehabt. Da hat sich der Computer schon in der Mitte nen Turm gebaut. War schon fast am Verzweifeln.

So hat sichs erledigt. :)

Geschrieben

wie geil, 2ter Versuch und ich hatte sie. Habe auf Hard gespielt und einfach ohne Sinn und Verstand Türme rechts und links gebaut, dadurch kam ducrch Zufall ne Mega Combo zustande die das Ganze erledigt hat.

Geschrieben
thx, werd ich eh nicht, möcht Platin :biggrin5:

Wir habens geschafft und du schaffst es auch ;)

Ist halt sehr kniffelig und wenn man zu lange dran sitzt, das Game beiseite legen und später versuchen, irgendwann machts dann schon "pling" :biggrin5:

Geschrieben
Hab mich heute auch an die Trophy gewagt und ................ nach 10 Minuten war es mir zu blöd

haha genauso ging es mir auch. zich speicherpunkte angelegt, aber trotzdem macht der einen platt. man kann höchsten die steine so legen wie der gegner, aber die steine vom gegner sind irgendwie schneller unten als meine.

naja, wegen einer gold mach ich mich nicht verrückt. platin zählt eh nicht zum psn lv!

frage: sind die schwierigkeitsgrade irrerlavant? denn ich spiel auf leicht und dort geht alles extrem schnell

Geschrieben

Ja ich bin auch fast durchgedreht, aber ich meine da ich es auch erst auf leicht und dann auf Hard probiert hab, dass der Gegner bei Hard nicht ganz so aggresiv vorgeht. Meine Meinung weil auf Easy hab ich 2h gezockt ohne Erfolg und auf Hard ca. 30min und habs geschafft, endlich!!!

Geschrieben

Hm hab gedacht das wird meine Nemesis Trophäe aber nicht großartig planen und einfach tropfen lassen und halbwegs in richtige Farbkombos hinbekommen und der Rest erledigt sich von selbst.

Nach ein paar versuchen klappts dann :smile:

Geschrieben

Puuh... hab auf jeden Fall länger gebraucht als noch bei Sonics Ultimate Collection... -.-

Hab es aber diesmal gleich als erstes in Angriff genommen, sodass ich es von der Backe habe:biggrin5:

Geschrieben

Habs beim ersten Versuch in 33 Sekunden geschafft! Ich hab eigentlich fast gar nichts gemacht und Dr. Robotnik hat es sich irgendwie selbst versaut. ^^

Ich war total überrascht, als plötzlich "You Win" kam. xD

Geschrieben
......uuaaahhhh, bin jetzt in level5. Das zieht sich gans schön hin.....mal schaun wann fertich......???

du brauchst doch bloß den leitfaden durch gucken da steht ein code dabei wie du gleich ins level 13 kommst blau , blau , orange und gelb dann bist du gleich in der stage 13 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...