Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie funktioniert das Boosten bei BFBC??


Fiore2009

Recommended Posts

Hallo allerseits,:smile:

ich hoffe, dass es so ein Thema nicht schon gibt bzw. schon irgendwo erklärt wurde. Wenn doch, entschuldigt bitte.

Als ich zum ersten Mal hier im BFBC Forum geschaut habe hat es mich sehr verwundert, dass auch hier ein Thread für Online Verabredungen existiert. :eek6: Außerdem wird auch hier immer vom Boosten gesprochen. Ich habe das Spiel auch und weiß eigentlich schon, dass ich die Platin in den Wind schreiben kann.:banghead:

Nicht nur, dass die Auszeichnungen extrem heftig sind, obendrein ist natürlich ausgerechnet diese Trophäe auch noch verbuggt sodass man sie nur mit Glück bekommen kann und EA scherts einen Dreck. (Bitte keine klugen Kommentare ala ist doch klar da bald BFBC2 rauskommt. Fehler können sich immer mal einschleichen aber aus meiner Sicht hat ein Entwickler die Pflicht Fehler, die die Trophäen blockieren können auszubügeln und es nicht zu ignorieren!) Trotzdem würde es mich interessieren wie das Boosten abläuft.

Die Frage mag sich wie ein Aprilscherz anhören, aber ich erkläre kurz warum mir das hier nicht einleuchtet. Ich dachte bisher nur Spiele die ähnlich aufgebaut sind wie z.B. Killzone 2 oder Far Cry 2 wären boostbar. Also wo man selber hostet oder private ranglistenspiele erstellen kann, wo man freunde einladen kann und auch GEGEN diese spielen kann.

Bei Spielen wie BFBC oder auch Resistance 2 ging ich davon aus, dass boosten nicht möglich ist. Spiele werden nicht selber gehostet. Man kann zwar Freunde einladen aber leider nur mit ihnen zusammen im SELBEN Team spielen.

Wie also funktioniert das boosten hier? Ich habe schon gelesen dass die Leute das nachts machen aber wie finden die sich zusammen? Ich bin echt verwirrt.:emot-raise:

Bevor ich bei dem Online-Verabredungen Thread mein Glück versuche wollte ich erstmal meine Wissenslücke schließen. Hoffe jemand ist so nett und erklärt mir das.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was noch wichtig ist bei b:bc, das dass boosten eigentlich nur nachts statt finden kann, da sonst auf den severn zu viel los ist.

da man ja selber keinen sever auf machen kann, muss man so lange suchen bis jemand einen leeren gefunden hat und alle über ihn einsteigen, dann muss man noch hoffen das keine anderen rein kommen damit man in ruhe boosten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch wichtig ist bei b:bc, das dass boosten eigentlich nur nachts statt finden kann, da sonst auf den severn zu viel los ist.

da man ja selber keinen sever auf machen kann, muss man so lange suchen bis jemand einen leeren gefunden hat und alle über ihn einsteigen, dann muss man noch hoffen das keine anderen rein kommen damit man in ruhe boosten kann.

hmm:emot-raise:

zurzeit ist tote hose mittlerweile

kann man ab 15:00 problemlos boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LinkinChoice: Was Boosten ist weiß ich. Ich wollte wissen wie das bei BFBC abläuft.

Noch mal Erläuterung. Man kann keine eigenen Server aufmachen, man kann Freunde zwar einladen, aber dann ist man im gleichen Team. Aber man muss Gegner töten für die Auszeichnungen. Wenn man keinen eigenen Server aufmachen kann wie will man dann wenn man jetzt sagen wir mal 10 Leute hat, erreichen dass alle auf den gleichen server kommen?

Hab ich die Frage wirklich so schlecht gestellt?

Und hat es überhaupt Sinn sich zu verabreden? Ich habe kein Headset und werde mir sicher nicht nur für dieses Spiel eins zulegen. Findet die Kommunikation auch über Chat statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du brauchst min. 4 Mitspieler (max. 6.) und einen Leeren Server.

Die Mitspieler Verteilung findet automatisch statt (2 Rot & 2 Blau) 2vs2.

Denk dran das du einen Chat aufmachst wo alle Mitspieler

eingeladen sind,um sich im Spiel mit seinem Gegner abzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch. Dann werd ich mal sehen wies läuft.

@halle74: Mit warten hab ichs nicht so. Außerdem könnte es ja durchaus passieren dass dann alle nur noch teil 2 spielen und nicht mehr boosten *g*

Und das mit dem Nachts wird schon gehen. Im nächtlichen Durchspielen hab ich erfahrung *g* Außerdem dauern die Auszeichnungen auch nicht ewig (denke ich zumindest mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LinkinChoice: Was Boosten ist weiß ich. Ich wollte wissen wie das bei BFBC abläuft.

Noch mal Erläuterung. Man kann keine eigenen Server aufmachen, man kann Freunde zwar einladen, aber dann ist man im gleichen Team. Aber man muss Gegner töten für die Auszeichnungen. Wenn man keinen eigenen Server aufmachen kann wie will man dann wenn man jetzt sagen wir mal 10 Leute hat, erreichen dass alle auf den gleichen server kommen?

Hab ich die Frage wirklich so schlecht gestellt?

Und hat es überhaupt Sinn sich zu verabreden? Ich habe kein Headset und werde mir sicher nicht nur für dieses Spiel eins zulegen. Findet die Kommunikation auch über Chat statt?

Textchat und dann gehts leichter voran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man auch nicht vergessen sollte ist:

Wer->Was->Wann->Wieviel macht d.h. Reihenfolge und Anzahl an jedweiligen Trophäen,Kills etc. bestimmen,weil manche rassten direkt weg und schmeissen Granaten oder nehmen einfach Flaggen ein etc. obwohl grade Savior,Medication Trophys etc. boostet :mad1:

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen das alle die boosten sich im Text-Chat treffen und Absprache halten

Sei Loyal genug sobald du deine Auszeichnung etc. bekommen hast nicht abzuhauen und alle hängen lassen :skep:

gibt nichts schlimmeres wie solche Leute....mit denen Booste (Ich zumind.) bestimmt kein 2tes mal :redface:

REGEL NR. 1 -> Eine Hand wäscht die andere...beide das Gesicht!!! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte sich normalerweise von selber verstehen. Finde das auch nicht korrekt wenn Leute ihre Trophy bekommen und dann "ganz plötzlich und unerwartet" weg müssen.

Allerdings mache Ausnahmen wo ich es voll und ganz verstehen kann. Bestes Beispiel war Far Cry 2. Ich fand es absolut kein Problem, wenn Leute die Platin erreicht hatten dann nicht mehr spielen wollten. Ich hab mich für Sie gefreut und gut wars. War auch kein Wunder. Die Zeit die man in die dusseligen Handbücher und in den Online Rang 30 investieren musste waren jenseits von Gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch bis der 2. Teil da is, solang kann man an den 10002 kills "arbeiten". Wo ich mir aber sorgen mache, ist die 5 kills in 2 sek. WC, ob dann genug Leute zusammen kommen, den Rest könnte man theoretisch zu 3. machen (Savior). Hab bis jetzt nur ein mal geboostet und schlechte erfahrung gemacht, sprich umsonst bis halb 5 uhr morgens gezockt und zufällig paar Auszeichnungen abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte auch bis der 2. Teil da is, solang kann man an den 10002 kills "arbeiten". Wo ich mir aber sorgen mache, ist die 5 kills in 2 sek. WC, ob dann genug Leute zusammen kommen, den Rest könnte man theoretisch zu 3. machen (Savior). Hab bis jetzt nur ein mal geboostet und schlechte erfahrung gemacht, sprich umsonst bis halb 5 uhr morgens gezockt und zufällig paar Auszeichnungen abbekommen.

Man braucht 4 Leute zum boosten.^^ Also wird das mit 3 Spielern nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also zum boosten:

man lädt also vier squad mitglieder ein dann nach aussuchen der spieleinstellungen (karte rangliste etc)

dann schaut man einfach wer man als gegner hat und wenn dann per unwahrscheinlichkeits prinzip gerade einer dabei ist mit dem man sich verabredet hat also der nicht im squad ist

kann man sich absprechen und auszeichnungen etc.holen?

funktioniert so das Boosten?

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Nachts wird schon gehen. Im nächtlichen Durchspielen hab ich erfahrung *g* Außerdem dauern die Auszeichnungen auch nicht ewig (denke ich zumindest mal).

kommt drauf an wenn die kills alle sofort zählen ... zb hab ich bei chopper chopper mit dem us heli 60 kills gemacht aber keiner hat gezählt oder bei tank booster (oder wie das teil heißt) auch ca 50 gemacht gezählt haben aber nur 20 :facepalm: und dann ist da noch strike :xd::'> die hat mich einiges an nerven gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...