Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacred2 Hollen ja oda nein?


Orcrush

Recommended Posts

Naja, wie der threadtitel sagt überlege ich mir das spiel zu hollen.

Sacred 1 habe ich gezockt aber net lange diablo2 lod zocke ich heute immernoch. schade das diablo3 net für ps3 kommt :frown:

Naja zu meiner frage an die leute die das spiel geschafft haben.

-Macht das spiel fun?

-Kan man das an einer Ps3 zu 2 spielen?

-laagt es online, weil will es eiglt. nur online spielen wie die Diablo2 halt...

-Gibt es im highlevel bereich immer noch was zu endecken? z.B

-Items,setteile?,diamanten,rubine,runen etc?

-ist es motivierend lange zu zocken wie mein geleibter diablo teil?:biggrin5:

will hier die leute fragen weil hab eiglt nicht sovieles tolles über das game gelessen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, hab das Spiel zwar noch net durch, aber zum einen oder andren Punkte kann ich was sagen...

1. Ja es macht fun - und ich bin absolut kein erfahrener Spieler was solche Games angeht

2. ja, kann man auch zu zweit spielen, habs zwar noch net gemacht, aber es wird angeboten

3. hab noch nix bemerkt, es lädt nur teilweiße merkwürdig nach

4. soweit bin ich noch nicht

5. setteile gibt es

6. ich spiels jetzt schon recht lange und bin noch ziemlich am Anfang - heißt also es könnte schon sehr lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. ja, kann man auch zu zweit spielen, habs zwar noch net gemacht, aber es wird angeboten

6. ich spiels jetzt schon recht lange und bin noch ziemlich am Anfang - heißt also es könnte schon sehr lange dauern...

zu der 2 allso man kan es zu zweit an einer konsole zocken ja sozusagen im coop modus ja?

zu der 6.... naja ich meinte eiglt damit ob es motivierend ist wen man jetzt im highelvelbereich ist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs wie gesagt noch net zu zweit an einer Konsole angespielt, aber es wird angeboten und es spricht nix dagegen das man es NICHT im Koop-Modus ausführen kann - alles andere wäre ja auch Blödsinn ;) oder?

Soweit bin ich persönlich leider noch nicht. Kann dazu also nicht wirklich was sagen. Ich bin echt ein absoluter Anfänger in diesen Spielen und bisher auch nicht wirklich ein Fan derartiger Spiele und TROTZDEM hock ich schon recht lang daran.

Wie das wird wenn man mal "oben" ist, kann ich dir in 3 jahren sagen - lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs wie gesagt noch net zu zweit an einer Konsole angespielt, aber es wird angeboten und es spricht nix dagegen das man es NICHT im Koop-Modus ausführen kann - alles andere wäre ja auch Blödsinn ;) oder?

Soweit bin ich persönlich leider noch nicht. Kann dazu also nicht wirklich was sagen. Ich bin echt ein absoluter Anfänger in diesen Spielen und bisher auch nicht wirklich ein Fan derartiger Spiele und TROTZDEM hock ich schon recht lang daran.

Wie das wird wenn man mal "oben" ist, kann ich dir in 3 jahren sagen - lach

hehe, wendu solange brauchst leigt dir rpg vllt wirklich net.^^ aber wen es dir spass macht ist doch schon was....:smile:

aber danke für die info das es im coop modus geht weil will das game gerne mit meinen bruder zocken, weil er auch solche rpgs mag aber keine pls3 hat.^^ (und sein pc ist schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sooo lange wirds hoffentlich nicht dauern ;)

Falls bis heute abend keiner dazu was schreibt (also dem Koop-Modus) werd ich das mal an meiner PS3 testen und dir bescheid geben ;)

Achja, falls Du mich irgendwann überholen solltest, denk an mich und hilf mir *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, sooo lange wirds hoffentlich nicht dauern ;)

Falls bis heute abend keiner dazu was schreibt (also dem Koop-Modus) werd ich das mal an meiner PS3 testen und dir bescheid geben ;)

Achja, falls Du mich irgendwann überholen solltest, denk an mich und hilf mir *gggg*

yo mach das wäre dir sehr dankbar;)

yoyo werde dir sicher dan helfen weil wen ich erstma anfange zuleveln, überholle ich dich sicher:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich auch mal als Berater, bin aber ebenso noch nicht lange in der Welt der RPGs. (meine Freundin spielt die Spiele, wie auch Diablo, länger und führte mich in ihre Welt :biggrin5:

-Macht das spiel fun?

Si Senior! Ist wirklich gut gelungen, die verschiedenen "Welten" (Wüste, Dschungel etc.) machen immer Lust auf mehr.

-Kan man das an einer Ps3 zu 2 spielen?

Ja. Um untereinander handeln zu können, musst du aber 2 Accounts mit 2 PSN-IDs an deine PS haben.

-laagt es online, weil will es eiglt. nur online spielen wie die Diablo2 halt...

Bislang nix bemerkt, was außergewöhnlich ist. Das Spiel selbst laggt aber immer mal etwas, auch offline.

-Gibt es im highlevel bereich immer noch was zu endecken? z.B

-Items,setteile?,diamanten,rubine,runen etc?

Ja, eben Rüstung und Setteile.

-ist es motivierend lange zu zocken wie mein geleibter diablo teil?:biggrin5:

Find ich schon, da es mit steigendem Schwierigkeitsgrad auch immer wieder anspruchsvoller wird und man iwann nicht einfach nur noch draufkloppen kann ;)

Kurzum: Mir machts Spaß... es gibts natürlich auch einige, die meinen, Sacred ist eher für Einsteiger. Da ich selbst einer bin, kann ich das nicht beurteilen.

Beste Grüße!

KS :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...