Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der mit den Pistolen Tanzt Trophy Tipps


Recommended Posts

Hey ihr, bin jetzt am Ende von Level 2 an den Tanzbots vorbei und habe die Trophy nicht bekommen, scheint wohl ein Tanzbot drauf gegangen zu sein :frown: Habt ihr ein paar Tipps wie ich das am besten schaffe??

Man sieht ja auch nicht ob jetzt ein Tanzbot fehlt oder nicht, kann man nach dem Abschnitt, wenn man merkt das man die Trophy nicht bekommen hat, den Abschnitt nochmal neu laden?? Muss ja sonst das ganze Level nochmal spielen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war eine der letzten trophys, die ich gemacht habe. du wirst des level wahrscheinlich eh nochmal spielen, wenn du nicht ewig an der bedlam prügler tropphy sitzen willst. tipps hab ich nur einen: spiel bis zu der stelle auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad und heb dir des eis upgrade auf. dann einfach bis zum ende durchrennen, eis upgrade aktivieren und auf jeden gegner einen schuss aus der hazard-pistole. dann sind alle vereist und du kannst sie mit kopfschüssen besiegen. wenn du merkst, dass ein tanzbot drauf gegangen ist, lass dich einfach töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's :D Hab, als ich oben über den Tanzbots gelaufen bin, mir aufgeschrieben wo wieviele seien müssen. Als ich dann unten war hab ich vor jedem Speicherpunkt nachgesehen ob alle da sind und bin erst dann weiter gelaufen ;) So ist es easy und man weiß sicher das keine Tussi drauf gegangen ist!! Die 3 Tester mit Granate erledigen Trophy war Recht easy :D Ausm Fahrstuhl raus und bissl Glück dabei:D Das schlimmste ist das Spiel auf Maximum Hazard durchspielen, vor allem die Endgegner...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hat bei mir geholfen :

Wenn man überhalb der beiden Räume durchgeht, kurz ne Skizze machen und die Schäflein durchzählen (wie mein Vorredner hier schon gesagt hat).

Vor dem ersten Raum : Spielstand auf USB-Stick sichern (das verhindert, dass man den ganzen Level noch mal von vorn anfangen muß).

Dann nachher unten erster Raum :

Bis in die Mitte rennen (L1) und hinter den Sandsäcken in Deckung gehen. Dann schnell Gegner ausschalten.

Danach in die Bar die Treppe hochlaufen und mittels Eis-Upgrad die Gegner ausschalten.

Zweiter Raum :

Diagonal nach links hinten durchrennen (L1) ohne zu Kämpfen, einfach nur laufen und zur Tür raus, bis die Cut-Szene mit General Kalaschnikov (oder so ähnlich ...) kommt.

... Bling ...

Wenn nicht : Spielstand nochmal von USB-Stick nehmen.

Vielleicht hilfte es ja noch jemandem ... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor dem ersten Raum : Spielstand auf USB-Stick sichern (das verhindert, dass man den ganzen Level noch mal von vorn anfangen muß).

Genau, das ist eine gute Idee, hab ich auch gemacht. Dann bin ich aber einfach durch die Abschnitte gerusht, sind ja nicht mal 150 Meter. Hab dabei alle Gegner die ich erwischen konnte mit der Eis-Munition angeschossen, so verhindert man, dass die zu viele Schüsse auf Matt, oder natürlich die Tänzer abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...