Jepso Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Was muss man drücken das man ein faulrückzieher macht oder ein flug kopfball ^^ ??
ren007nix Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ganz normal die Kreistaste es dauert einfach nur bis du mal eine perfekte Flanke hinbekommst! lg René
smikz Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Fallrückzieher geht auhc so: L2 gedrückt halten, dabei in regelmäßigen Abständen R1 drücken zum hochhalten. Dann iwann mit dem linken Stick in die Blickrichtung des Spielers drücken, sodass er den Ball etwas höher nimmt. Nun in Torrichtung schießen und hoffen, dass die Pille reingeht. Hat geklappt bei mir (mit Ribery :>)
Pilz0815 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hast du das im Spiel gemacht....? oder in der Arena?
ren007nix Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Pilz0815 schrieb: hast du das im Spiel gemacht....? oder in der Arena? In der Arena kannst du das nicht machen, weil du nur einen Spieler hast
Bara Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Der oben genannte Trick geht auch in der Arena. Brauchst ja nur ein Spieler. einfach Jonglieren den ball hoch spielen und kreis. Dafür gibt es aber keine Trophäe. Der Fallrückzieher muss in einem Spiel passieren. Mein Tipp: einfach spielen und immer wieder Flanken. Das klappt schon Hab es im dritten spiel geschafft
Broken Faith Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hab mehrere Spiele mit Barca gegen nen Halbsternteam gebraucht...mit den schnellen Spielern durchbrechen, dann steht man oft mir mehreren Leuten direkt vorm Keeper und dann halt kurz und hoch rüberspielen. Hab beim Versuchen immerhin die "Der war schön"-Trophy zusätzlich bekommen
KillerMike101 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Geht auch mit L2 halten und dan R3 zum Ball hochheben. Und dan muss man nur richtig stehen (mit dem Rücken zum Tor) und im richtigen Moment schießen das er einen Fallrückzieher macht.
Neara89 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Wie mache ich am besten einen Fallrückzieher? Bei mir macht der nur Flugkopfbälle!!!
smikz Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Bei mir macht der nur Fallrückzieher .. und keine Flugkopfbälle :emot-saddowns:
Marcel_94 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 smikz schrieb: Bei mir macht der nur Fallrückzieher .. und keine Flugkopfbälle :emot-saddowns: hab beide geschafft und habe 40%^^
lantenter Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hab den fallrückzieher 1x hinbekommen. leider ist der ball gegen den pfosten geknallt
sammy_bk1981 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 am besten bei der flanke L1 gedrückt halten und Viereck nur leicht antippen. dann macht man nen heber auf den eigenen mann... der rest ist formsache. (hatte christiano ronaldo im team .
pazi21 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 sammy_bk1981 schrieb: am besten bei der flanke L1 gedrückt halten und Viereck nur leicht antippen. dann macht man nen heber auf den eigenen mann... der rest ist formsache. (hatte christiano ronaldo im team . wenn man bei der flnke L1 gedrückt hält muss man das beim schuss auch halten???? drückst du da nur KREIS??? bei mir setzt er i-wie garnicht einen Rückzieher an, weiß nicht why!?!
MrGarry Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ich bekomm das ab und zu hin, zumindest mit L2 gedrückt halten und R1 tippen, aber wie soll ich das im spiel hionkriegen?! in der arena macht der ja schon mehr volley-schüsse als fallzieher:emot-saddowns: :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:
roB Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Ich denk mal ist einfach ne Glücksache hab gestern gerade nen Fallrückzieher gemacht ist leider daneben gegangen. Kommt bei mir sehr selten vor das ich maln Fallrückzieher schaffe aber naja ich warte einfach ab und mach erstmal andere sachen vllt hab ich einfach ma Glück zwischendurch. Wenn aber einer die perfekte Lösung anbietet wär auch nicht schlecht. gruß
i-Like-1FCS Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ich find es sau schwer irgendwann macht er einfach einen habs noch nicht geschafft nur vor den Fifa Trophys
Bara Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Komisch ich leg die Fallrückzieher reihenweise hin. Dafür bekomm ich einfach das Flugkopfballtor nicht gebacken. Weiß einer nen Rat oder Tipp?
pazi21 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Bara schrieb: Komisch ich leg die Fallrückzieher reihenweise hin. Dafür bekomm ich einfach das Flugkopfballtor nicht gebacken. Weiß einer nen Rat oder Tipp? wie machst du das genau??? hast da vl. einen tipp für mich???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.