Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallrückzieher

Jepso

Recommended Posts

Geschrieben

Fallrückzieher geht auhc so:

L2 gedrückt halten, dabei in regelmäßigen Abständen R1 drücken zum hochhalten. Dann iwann mit dem linken Stick in die Blickrichtung des Spielers drücken, sodass er den Ball etwas höher nimmt. Nun in Torrichtung schießen und hoffen, dass die Pille reingeht. :) Hat geklappt bei mir (mit Ribery :>)

Geschrieben

Der oben genannte Trick geht auch in der Arena. Brauchst ja nur ein Spieler. einfach Jonglieren den ball hoch spielen und kreis. Dafür gibt es aber keine Trophäe. Der Fallrückzieher muss in einem Spiel passieren. Mein Tipp: einfach spielen und immer wieder Flanken. Das klappt schon

Hab es im dritten spiel geschafft

Geschrieben

Hab mehrere Spiele mit Barca gegen nen Halbsternteam gebraucht...mit den schnellen Spielern durchbrechen, dann steht man oft mir mehreren Leuten direkt vorm Keeper und dann halt kurz und hoch rüberspielen. Hab beim Versuchen immerhin die "Der war schön"-Trophy zusätzlich bekommen :)

Geschrieben

Geht auch mit L2 halten und dan R3 zum Ball hochheben. Und dan muss man nur richtig stehen (mit dem Rücken zum Tor) und im richtigen Moment schießen das er einen Fallrückzieher macht.

Geschrieben
  sammy_bk1981 schrieb:
am besten bei der flanke L1 gedrückt halten und Viereck nur leicht antippen. dann macht man nen heber auf den eigenen mann... der rest ist formsache. (hatte christiano ronaldo im team ;).

wenn man bei der flnke L1 gedrückt hält muss man das beim schuss auch halten????

drückst du da nur KREIS???

bei mir setzt er i-wie garnicht einen Rückzieher an, weiß nicht why!?!

Geschrieben

ich bekomm das ab und zu hin, zumindest mit L2 gedrückt halten und R1 tippen, aber wie soll ich das im spiel hionkriegen?!

in der arena macht der ja schon mehr volley-schüsse als fallzieher:emot-saddowns:

:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Geschrieben

Ich denk mal ist einfach ne Glücksache hab gestern gerade nen Fallrückzieher gemacht ist leider daneben gegangen.

Kommt bei mir sehr selten vor das ich maln Fallrückzieher schaffe aber naja ich warte einfach ab und mach erstmal andere sachen vllt hab ich einfach ma Glück zwischendurch.

Wenn aber einer die perfekte Lösung anbietet wär auch nicht schlecht. :biggrin:

gruß

Geschrieben

Komisch ich leg die Fallrückzieher reihenweise hin. Dafür bekomm ich einfach das Flugkopfballtor nicht gebacken. Weiß einer nen Rat oder Tipp?

Geschrieben
  Bara schrieb:
Komisch ich leg die Fallrückzieher reihenweise hin. Dafür bekomm ich einfach das Flugkopfballtor nicht gebacken. Weiß einer nen Rat oder Tipp?

wie machst du das genau???

hast da vl. einen tipp für mich???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...