TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Sollte Heute nicht die zweite Staffel von Highschool of the Dead starten? O: Nein,sollte sie nicht.Wie kommst du darauf? https://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=animelist&adb.search=highschool+of+the+dead
Juri Han Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Nein,sollte sie nicht.Wie kommst du darauf?https://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=animelist&adb.search=highschool+of+the+dead Durch scheinbar unzuverlässige Quellen in denen von ner Pressekonferenz mit der Ankündigung die Rede war. Schien wohl doch nur n Gerücht zu sein. Schade.
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Durch scheinbar unzuverlässige Quellen in denen von ner Pressekonferenz mit der Ankündigung die Rede war. Schien wohl doch nur n Gerücht zu sein. Schade. Angekündigt wurde sie ja,aber es wurde kein Datum genannt,schon gar nicht für heute Aber es sol wohl wenigstens dieses Jahr kommen wurde gesagt.
Juri Han Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Angekündigt wurde sie ja,aber es wurde kein Datum genannt,schon gar nicht für heute Aber es sol wohl wenigstens dieses Jahr kommen wurde gesagt. Das ist ja auch garnicht mehr so lang. Die Wartezeit ist also überschaubar. :3
TheShonenJumper Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Das ist ja auch garnicht mehr so lang. Die Wartezeit ist also überschaubar. :3 Auf jeden Fall freu ich mich,wird bestimmt nice. Erstmal kommt am 01.10.11 das Hunter X Hunter Remake
Gast Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Gibts hier death note fans unter euch? Würde gerne mal mit jemanden vernüftig über den anime reden ö_Ö" Was mich auch mal intressieren würde...wie viele mangas habt ihr so? In meinen besitz befinden sich 215 mangas + par anime dvds ♥
TheShonenJumper Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Gibts hier death note fans unter euch? Würde gerne mal mit jemanden vernüftig über den anime reden ö_Ö" Was mich auch mal intressieren würde...wie viele mangas habt ihr so? In meinen besitz befinden sich 215 mangas + par anime dvds ♥ Na,Süßer?Ich bin reif und ledig :'> Ich hab den Anime geguckt und er war richtig gut.Aber um ehrlich zu sein hab ich ab der Hälfte fast nix mehr verstanden... Und die deutsche Synchro ist verdammt gut!...bis auf die Weiber
FreshMangaFlesh Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Was mich auch mal intressieren würde...wie viele mangas habt ihr so? In meinen besitz befinden sich 215 mangas + par anime dvds ♥ Habe 28 Manga (2 Reihen komplett, bald 3 ) und ganz genau 5 dvd's...
Shirosaki Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Also ich freu mich definitiv auf Black Rock Shooter! Die wird in Japan 2012 ausgestrahlt wohooo! Ausserdem gibts schon zwei Manga Kapiteln zu BRS Innocent Soul. Ich sag nur einfach ein muss, besonders weil ich BRS für mich besonders ist.
TheShonenJumper Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Also ich freu mich definitiv auf Black Rock Shooter! Die wird in Japan 2012 ausgestrahlt wohooo! Ausserdem gibts schon zwei Manga Kapiteln zu BRS Innocent Soul. Ich sag nur einfach ein muss, besonders weil ich BRS für mich besonders ist. Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf Erden der die OVA scheiße fand...
Juri Han Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf Erden der die OVA scheiße fand... Nein, geht mir genauso. Das einzige was mich bei der Stange hielt waren die Animationen. Story und ein Spannungsbogen waren ja so gut wie nicht vorhanden. Mal sehen was daraus noch wird. OVA's sind ja selten aussagekräftig und werden den Franchises in den wenigsten Fällen gerecht.
TheShonenJumper Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Nein, geht mir genauso. Das einzige was mich bei der Stange hielt waren die Animationen. Story und ein Spannungsbogen waren ja so gut wie nicht vorhanden. Mal sehen was daraus noch wird. OVA's sind ja selten aussagekräftig und werden den Franchises in den wenigsten Fällen gerecht. Naja,mich konnten nicht mal die Animationen dran halten.Ich hab ein wenig durchgeskippt und dann ausgemacht.Hat mich nicht begeistert. Aber es gibt auch gute OVA's wie die HOTD oder Fairy Tail OVA...wenn du weißt was ich meine
Gast Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Na,Süßer?Ich bin reif und ledig :'>Ich hab den Anime geguckt und er war richtig gut.Aber um ehrlich zu sein hab ich ab der Hälfte fast nix mehr verstanden... Und die deutsche Synchro ist verdammt gut!...bis auf die Weiber ich bin aber ein mädchen Aber ein bisschen bi schadet nie :'>. Wiso hast du den nix mehr verstanden? Der anime war doch relativ einfach aufgebaut ^.~. Ja die weiber haben meistens in anime eine kack stimme -.-"
Shirosaki Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Das neue Black Rock Shooter mit dem Namen Innocent Soul (Manga) sieht um eine Million besser aus als die OVA! Weil es ähnelt sich ähnlich wie in Soul Eater nur in eine völlig andere Richtung. Es kommt mir so vor als wäre BRS hier in diesem Manga noch jünger als die von der OVA. Aber viel von dem Manga will ich jetzt auch nicht Spoilern! Ich hoffe BRS IS bekommt viele Chapters genauso lang wie Bleach, Naruto oder One Piece.
TheShonenJumper Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ich bin aber ein mädchen Aber ein bisschen bi schadet nie :'>. Wiso hast du den nix mehr verstanden? Der anime war doch relativ einfach aufgebaut ^.~. Ja die weiber haben meistens in anime eine kack stimme -.-" Dann eben Süße...ich nehme einfach mal an das du süß bist :'> Naja,ab der Stelle wo die anderen zwei Death Notes aufgetaucht sind habe ich mächtig den Überblick verloren...sowas verwirrt mich generell ziemlich schnell und hat mich auch ein wenig aus der Stimmung gebracht.
KAStyler Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich werf mal jetzt einfach irgentwas in den Raum.. =) Ich liebe: Clannad, Toradora, Kaichou wa-Maid sama und Angel Beats <3
Juri Han Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich werf mal jetzt einfach irgentwas in den Raum.. =)Ich liebe: Clannad, Toradora, Kaichou wa-Maid sama und Angel Beats <3 Clannad muss man bei der schönen Story und den Charakteren einfach lieben. Ich würde dir als Clannad Fan auch "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai" ans Herz legen falls du den nicht schon kennst. Definitiv der schönste und bittersüßeste Anime den ich je gesehen habe. "Manly tears were shed!"
KAStyler Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Clannad muss man bei der schönen Story und den Charakteren einfach lieben. Ich würde dir als Clannad Fan auch "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai" ans Herz legen falls du den nicht schon kennst. Definitiv der schönste und bittersüßeste Anime den ich je gesehen habe. "Manly tears were shed!" Ich danke dir. Ich kenne den Anime, aber hab den noch nicht gesehen. Ich hab mir gerade einen Trailer davon angesehen & ich muss sagen, es spricht mich absolut an. Ich fang dann mal gleich an
Juri Han Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich danke dir. Ich kenne den Anime, aber hab den noch nicht gesehen. Ich hab mir gerade einen Trailer davon angesehen & ich muss sagen, es spricht mich absolut an.Ich fang dann mal gleich an Oh, sehr schön! Ich freu mich schon auf deine Meinung und deine Reaktion auf die letzte Folge die mich und (wie man unter anderem auf Youtube sieht) viele andere zu Tränen gerührt hat. :3
killerpll Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 hab mir gestern abend kodomo no jikan komplett reingezogen einfach zum totlachen .... aber mann hätte ruhig mehr auf die chars eingehen sollen-_- und zurzeit (jetzt)wird Higurashi No Naku Koro Ni durch gesuchtet finde es extrem spannend und einfah herrlich schrecklich ^^ ich liebe es
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.