Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es vllt. ähnliche Anime's wie Code: Geass oder Gurren Lagann ? Ich hab mir die beiden in der letzten Woche angeschaut und war einfach nur fasziniert :D Jetzt such ich nach mehr in der Richtung, evtl. wenn es geht auch Ger Dub.

Also wenn du die Mecha Animes meinst kann ich dir nur Macross Frontier und vorallem Die Gundam Reihe (zB. Gundam Wing, 00, Seed gibt aber noch mehr) empfehlen:)

Geschrieben
ja das kenn ich, du musst dann einfach im browser über 3eck auf werkzeuge gehn und den cache speicher löschen (der fast leider nicht so viel <.<)

Oke, dann muß ich nach jeder Ep löschen. Aber Crunchyroll lässt meine PS immer noch einfrieren. Weißte da was?;)

Geschrieben
Oke, dann muß ich nach jeder Ep löschen. Aber Crunchyroll lässt meine PS immer noch einfrieren. Weißte da was?;)

hm probiers mal die seite zu laden wenn du vorher die cookies löscht und javaskript ausmachst, wenn das nicht hilft. dann musst du auf ner andere seite ausweichen :/

Geschrieben

Lohnt es sich "Bleach" anzuschauen? Hab gelesen das die Folgen ab der Mitte immer schlechter werden... Und sowas gefaellt mir ja mal gar nicht.

Wenn dann brauch ich sowas wie One Piece wo die Spannung immer aufrecht gehalten wird.

Geschrieben
Lohnt es sich "Bleach" anzuschauen? Hab gelesen das die Folgen ab der Mitte immer schlechter werden... Und sowas gefaellt mir ja mal gar nicht.

Wenn dann brauch ich sowas wie One Piece wo die Spannung immer aufrecht gehalten wird.

Also grade bei Bleach find ich die Spannung gut, aber am besten find ich das es lustig ist^^ habs aber erst bis Folge 59 gesehn

Geschrieben

also ich bin damals auch nur über nem kumpel zu bleach gekommen und durfte dann erstmal 200 folgen nach sehen, weils schon soweit war xD

jedenfalls bin ich heute aktuell und ein fan von (könnt mich ärgern das ich es nicht früher entdeckt hatte xD ) also ich kanns dir empfehlen, gute story, gute fights und viel viel humor, an spannung verliert das mMn nicht wirklich ;)

Geschrieben
also ich bin damals auch nur über nem kumpel zu bleach gekommen und durfte dann erstmal 200 folgen nach sehen, weils schon soweit war xD

jedenfalls bin ich heute aktuell und ein fan von (könnt mich ärgern das ich es nicht früher entdeckt hatte xD ) also ich kanns dir empfehlen, gute story, gute fights und viel viel humor, an spannung verliert das mMn nicht wirklich ;)

Was soll ich denn sagen, ich haett jetzt 350 Folgen zu gucken :D

Du bist ja in Sachen Anime n Experte :P Ich werde mir die ersten Folgen mal ansehen ;>

Jetzt wo ich Fairy Tail bis zur Folge 79 geschaut habe suche ich immer wieder wad neues zum glotzen, vllt. hab ich ja mit Bleach wieder was xD

Geschrieben
Was soll ich denn sagen, ich haett jetzt 350 Folgen zu gucken :D

Du bist ja in Sachen Anime n Experte :P Ich werde mir die ersten Folgen mal ansehen ;>

Jetzt wo ich Fairy Tail bis zur Folge 79 geschaut habe suche ich immer wieder wad neues zum glotzen, vllt. hab ich ja mit Bleach wieder was xD

nunja ich hab immer was zu gucken xD bei den 20 folgen von 17 verschidenen anis xD pro tag, wirds nie langwweilig xDDD

Geschrieben
nunja ich hab immer was zu gucken xD bei den 20 folgen von 17 verschidenen anis xD pro tag, wirds nie langwweilig xDDD

lool 17 verschiedene Anis pro Tag? Das ist ja krank xD

Ist es nid besser erst mal ein Serie komplett ende zu schauen? ^^

Geschrieben
lool 17 verschiedene Anis pro Tag? Das ist ja krank xD

Ist es nid besser erst mal ein Serie komplett ende zu schauen? ^^

schon aber die meisten kommen ja nur einmal in der woche ne neue folge xD aber ich bin halt freakig xD

Geschrieben

Also Bleach kann ich soweit eigentlich auch nur empfehlen. Die Serie hat halt viele verschiedene Charaktere und einen tollen Soundtrack für den sich größtenteils kein geringerer als Shiro Sagisu verantwortet. Die Grundstory bietet schon einiges an Tiefe, was man am Anfang und besonders auch in der Arrancar Saga merkt. Die Kämpfe sind überwiegend auch ziemlich spektakulär in Szene gesetzt. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben was den Humor betrifft. Dieser ist nämlich auch ein großer Bestandteil der Serie. Das einzig negative was mir zu Bleach so einfällt sind die Teilweise extrem nervigen und oft auch uninteressanten Filler Folgen sowie die mangelnde Entwicklung mancher Charaktere. So hatte der Seiyuu von Orihime zu (gefühlten) 70% nichts anderes zu tun als "Kurosaki-kun" zu wiederholen.

Aber sonst absolut empfehlenswert. :3

Geschrieben

Moin,

da ihr mir schonmal super helfen konntet, habe ich wieder ne Frage an euch.

Ich will mir die deutschen Mangas zu Death Note holen.

Nun sehe ich aber, dass es da die normalen Bücher gibt und so eine Blackedition.

Ist die Story identisch? Oder wurde das was umgeschrieben? Angeblich soll die Übersetzung besser sein, ist das auch so?

Was soll ich mir am besten holen?

Eure Meinung ist gefragt :)

Geschrieben

Bleach ist nach DBZ für mich die coolste Anime geworden. Ich bin zwar noch ein Fan von DBZ, dennoch Bleach übertrifft mich das Lampenfieber aufs Maximum. :biggrin5:

Bin nun mal ein Hardcore Fan von Bleach geworden, daran wird es nichts mehr ändern. ^^

Andere Animes die ich heute zuletzt geschaut habe war Seto No Hayanome die letzte Folge. Es war ein tolles Happy-End! Jetzt weiss ich nur nicht was ich als nächstes anschauen sollte.

Geschrieben
Bleach ist nach DBZ für mich die coolste Anime geworden. Ich bin zwar noch ein Fan von DBZ, dennoch Bleach übertrifft mich das Lampenfieber aufs Maximum. :biggrin5:

Bin nun mal ein Hardcore Fan von Bleach geworden, daran wird es nichts mehr ändern. ^^

Andere Animes die ich heute zuletzt geschaut habe war Seto No Hayanome die letzte Folge. Es war ein tolles Happy-End! Jetzt weiss ich nur nicht was ich als nächstes anschauen sollte.

hm könnte die ein paar on-goings empfehlen zb denpa onna to seishun otoko oder ao no exorcist ist auch ganz gut ;)

Geschrieben
hm könnte die ein paar on-goings empfehlen zb denpa onna to seishun otoko oder ao no exorcist ist auch ganz gut ;)

Werde ich mal nachgucken, Shuffle Episode 1 hat mich gut beeindruckt. Hat was vom Comedy, Drama und High-School Life. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...