killerpll Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Einfach nur genial Es hatt meinen tag versüßt danke
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Oh mein Gott.. Mein absoluter Lieblingsanimecharakter und dann so ein Ende.. Aber ich muss nichts des so trotz sagen, dass es genial gemacht ist. da hast ja ne perle ausgegraben! kimi ni todoke war einer der besseren romance animes wo ich noch in gedächtnis habe! auch wenn paar kleinigkeiten besser hätte sein können! video wurde echt gut gemacht
KAStyler Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Oh, Kimi ni Todoke war genial, aber eigentlich wollte ich das hier posten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=C2yAXZnSjVU]√Bestamvsofalltime â–ª Desire AMV - YouTube[/url], Ein Missverständnis. Mein Lieblingscharakter ist Taiga und nicht Sawako. Das Ende ist hart..
kaiba1987 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Abropo die neuste Folge von One Piece ist schon online also Folge 556 lol was du nen spätzünder bist (nicht bös gemeint) Heutzutage werden die Folgen ja teilweise schon Sonntag Vormittag released neine wir hatten den schon um 8 uhr online Oh mein Gott.. Genial jaja kimi no todoke ist einer der schönsten romance die ich kenne und in meiner sammlung habe, der manga ist aber noch nen kleinen ticken besser ^^
Fler-7 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leute,es kommt nach Jahren wieder etwas neues zu Dragonball Z. Und zwar wird es der 14. Dragonball Z-Film. Der Film erscheint am 30. März 2013 und wird darüber handeln, was nach dem Sieg über Boo passiert ist. Also vor dem 10 Jahre Timeskip. https://www.saiyanisland.com/2012/07/dragon-ball-z-2013-movie-story-part-of-series/ finde ich gut das da mal was neues kommt. GENAU DAS NERVT MICH ZURZEIT AUCH EXTREM BEI 4 ANIMES UNTER ANDEREM BEI DIESEM XDDD bei one piece ist es derzeit auch schwer immer ne woche zu warten x.x weils derzeit echt geil ist bei One Piece das nervt mich auch vor allem dann wenn man wartet und die labern dann in der nächsten folge nur und man muss noch länger warten bis die mal kämpfen.
Gast Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Oh, Kimi ni Todoke war genial, aber eigentlich wollte ich das hier posten:√Bestamvsofalltime â–ª Desire AMV - YouTube, Ein Missverständnis. Mein Lieblingscharakter ist Taiga und nicht Sawako. Das Ende ist hart.. hossa das wär ja ne heftige alternativ story soviel gewalt bei taiga da läufts einen ja eiskalt den rücken runter!
Decayn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Kann mir jemand eine gute Seite verraten, wo ich Naruto Shippuden gucken kann? Am besten wäre Ger Dub, aber auch Sub ist ok.
TheShonenJumper Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 da hast ja ne perle ausgegraben! kimi ni todoke war einer der besseren romance animes wo ich noch in gedächtnis habe! auch wenn paar kleinigkeiten besser hätte sein können! video wurde echt gut gemacht Ich fand die Serie etwas ZU albern.Am Ende war ich enttaeuscht,dass die beiden sich nicht mal gekuesst haben...
Migsav Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Heutzutage werden die Folgen ja teilweise schon Sonntag Vormittag released Die werden JEDEN Sonntag Vormittag released. Nie nachmittags..
Gast Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Die werden JEDEN Sonntag Vormittag released. Nie nachmittags.. Tja, E s war einmal vor langer Zeit... da wurden neue Folgen erst 24 Stunden nach offizieller Ausstrahlung released. (Jetzt fühl ich mich alt )
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich fand die Serie etwas ZU albern.Am Ende war ich enttaeuscht,dass die beiden sich nicht mal gekuesst haben... ja mag ja sein das hat mich natürlich entäuscht aber richtig langeweile kam trotzdem nicht auf weil man ja immer auf was gehofft hat naja der war nicht schlecht nur kommt der halt nicht an so serien wie toradora,clannad,kanon+2006, itazura na kiss, lovely complex, zero no tsukaima usw. ran will haben
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hab gerade "Supernatural The Anime Series" entdeckt hat das jemand schonmal angesehen? Ist das gut?
Cheraa Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Schau derzeit FATE/Zero: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2G3voiNK8z0&feature=relmfu]Fate/Zero Trailer 3 - YouTube[/url] Gefällt mir wirklich sehr gut. Schöner Mix aus Reality & Fantasy.
Freedomknight92 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Glaub am Sonntag lief Evangelion der Film Teil 1 und 2 Uncut auf Super RTL, nachdem ich die Filme angeguckt habe, habe ich entschieden die Filme zu kaufen und mir mal die Serie anzugucken. Warum ist die Serie einfach an mir vorbei gelaufen?!
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Glaub am Sonntag lief Evangelion der Film Teil 1 und 2 Uncut auf Super RTL, nachdem ich die Filme angeguckt habe, habe ich entschieden die Filme zu kaufen und mir mal die Serie anzugucken. Warum ist die Serie einfach an mir vorbei gelaufen?! oh kaum zu glauben das es noch anime fans gibt die diese serie noch nicht gesehen haben! wegen eben dieser serie bin ich erst zu anime richtig gekommen davor halt nur saber rider und co. nge ist und bleibt meine absolute nummer 1! auch wenn in der serie und in end of evangelion mir das ende nicht 100% zugesagt hat! mittlerweile finde ich 2.1 besser als die serie da ab den zweiten film es mehr oder weniger eine alternative story hat im vergleich zur serie! 1.1 handelt ist ja nur eine zusammenfassung der ersten hälfte der serie! leider ist die wartezeit für 3.3 und 4.4 sehr lange aber ich freu mich drauf! am sonntag kamen mir bei den filmen schon fast die tränen weil es einfach einen hohen nostalgie faktor hatte obwohl ich ja bereits alle filme und die serie kenne! am meisten schokiert war ich damals halt am anfang von end of evangelion da ich solch eine aktion von shinji nie erwartet habe!
Freedomknight92 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 War eben kein Fan von Mecha-Animes, was sich aber jetzt geändert hat. Kann mir jemand paar Animes nennen, die auch von der Kategorie Mecha sind?
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 War eben kein Fan von Mecha-Animes, was sich aber jetzt geändert hat. Kann mir jemand paar Animes nennen, die auch von der Kategorie Mecha sind? Code Geass, Gundam
Freedomknight92 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Code Geass, Gundam Danke. Die kommen jetzt auch auf meine Liste.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.