Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich wollte fragen ob mir wer sagen kann was in denn letzten 2 Folgen von Gundam 00 passiert ist denn ich konnte die leider nicht sehen, also ich mein die erste Staffel und nicht die zweite das währe nett denn erst heute konnte ich wieder Animax empfangen.

Also die letzte Folge die ich gesehen habe war die wo die Hochzeit von einer Person attackiert wurde und die eine Person die rechte Hand verlor, alles danach hab ich leider verpasst und die eine Folge war glaub ich Folge Nr. 17 oder 18 und heute kommen die Folgen Nr. 23 & 24 also alles dazwischen habe ich leider verpasst und wollte gern wissen was da passiert ist. Also so ne Art Zusammenfassung.

Ich glaub du Ultima-SQUALL kannst mir da helfen oder:smile:

Geschrieben
Hallo ich wollte fragen ob mir wer sagen kann was in denn letzten 2 Folgen von Gundam 00 passiert ist denn ich konnte die leider nicht sehen, also ich mein die erste Staffel und nicht die zweite das währe nett denn erst heute konnte ich wieder Animax empfangen.

Also die letzte Folge die ich gesehen habe war die wo die Hochzeit von einer Person attackiert wurde und die eine Person die rechte Hand verlor, alles danach hab ich leider verpasst und die eine Folge war glaub ich Folge Nr. 17 oder 18 und heute kommen die Folgen Nr. 23 & 24 also alles dazwischen habe ich leider verpasst und wollte gern wissen was da passiert ist. Also so ne Art Zusammenfassung.

Ich glaub du Ultima-SQUALL kannst mir da helfen oder:smile:

Da ist ne Menge passiert ;)

Setsuna hat mit den anderen Gundam Meistern einen Angriff auf Trinity gestartet, also auf die Gundams die die Hochzeit angriffen. Außerdem hat die Welt sich jetzt zusammengeschlossen um die Gundams zu vernichten, den diese haben nun Mobile Suits mit ausgerüsteten GN Drives. Man kann also sagen das es jetzt ein Kampf Gundams gegen Gundams ist. Achja bevor ich es vergess, Ali Al Sarcheez hat die Brüder von Nena Trinity getötet und sich den Trone Gundam von Michael geschnappt.

Das dürfte so in etwa alles kurz gefasst sein :) sry falls es etwas verwirrend geschrieben ist, aber in Zusammenfassungen war ich noch nie so gut :D

Geschrieben

Hallo, wieso nicht so gut denn ich hab alles verstanden in der Zusammenfassung also vielen dank dafür, aber das mit dem MORD!!!! hätte ich echt nicht gedacht und das der Gundam geklaut wird, also wow kann ich da nur sagen aber nochmals danke denn jetzt hab ich denn perfekten Anschluss dan die 2 heutigen Folgen:biggrin5:.

Geschrieben
Hallo, wieso nicht so gut denn ich hab alles verstanden in der Zusammenfassung also vielen dank dafür, aber das mit dem MORD!!!! hätte ich echt nicht gedacht und das der Gundam geklaut wird, also wow kann ich da nur sagen aber nochmals danke denn jetzt hab ich denn perfekten Anschluss dan die 2 heutigen Folgen:biggrin5:.

Freut mich wenn ich helfen konnte :)

Geschrieben

du wurdest schonmal drauf hingewiesen nimm Spoiler wenn du was von der Story erzählst es gibt Leute die es noch sehen wollen ....:mad1:

Geschrieben

Ok aber ganz kurze und klitze kleine Frage nämlich ich hab nix von der Serie verraten und zwar absolut nix denn ich hab 1. Keine Charakere verraten also wer wenn ermordet dann hab ich nicht gesagt welcher Gundam geklaut wird usw also ist das absolut KEIN!! Spoiler denn wenn du so was als Spoiler definierst dann dürfte man bei einem Resident Evil Film auch nicht verraten das ZOMBIES vorkommen:emot-raise:!!!! hä also das kann man absolut nicht als Spoiler ansehen.

Wenn ich jetzt verraten hätte wer ermordet wird und welche Gundam geklaut wird usw usw das währen Spoiler aber Bitte so was doch nicht.

Das soll natürlich keine Beleidigung sein, also nicht das du jetzt denkst ich halte dich für pingelich.

Geschrieben
Ok aber ganz kurze und klitze kleine Frage nämlich ich hab nix von der Serie verraten und zwar absolut nix denn ich hab 1. Keine Charakere verraten also wer wenn ermordet dann hab ich nicht gesagt welcher Gundam geklaut wird usw also ist das absolut KEIN!! Spoiler denn wenn du so was als Spoiler definierst dann dürfte man bei einem Resident Evil Film auch nicht verraten das ZOMBIES vorkommen:emot-raise:!!!! hä also das kann man absolut nicht als Spoiler ansehen.

Wenn ich jetzt verraten hätte wer ermordet wird und welche Gundam geklaut wird usw usw das währen Spoiler aber Bitte so was doch nicht.

Das soll natürlich keine Beleidigung sein, also nicht das du jetzt denkst ich halte dich für pingelich.

Es macht aber schon einen Unterschied ob man sowas vorher weiß oder nicht. Wenn ich mir die Serie nun ansehe, würde ich die ganze Zeit daran denken und wenn es passiert würde es mich nicht mehr mitreißen.

Und einen Spoiler zu setzen ist doch echt nicht schwer und bedarf nur 2 Klicks.

Geschrieben

Gundam 00 ist ne klasse Serie hatte damals echt spass gemacht zu gucken. Auch der Kinofilm ist absolut erste Sahne.

Hoffe es gibt in ein paar Jahren mal wieder eine richtige Gundam Serie, die derzeit laufende Gundam Unicorn OVA ist zwar ebenfalls klasse, aber die Abstände zwischen den Folgen so super lange. :drool5:

Schaut eigentlich wer Bleach und kann mir sagen ob oder wie lange es wieder Canon ist? Habe nach dem Ende von:

Aizens Verbannung und Ichigos verlust der Shinigami Kräfte aufgehört zu gucken. Sprich den ganzen Filler Episoden letztes Jahr.

Geschrieben
Gundam 00 ist ne klasse Serie hatte damals echt spass gemacht zu gucken. Auch der Kinofilm ist absolut erste Sahne.

Hoffe es gibt in ein paar Jahren mal wieder eine richtige Gundam Serie, die derzeit laufende Gundam Unicorn OVA ist zwar ebenfalls klasse, aber die Abstände zwischen den Folgen so super lange. :drool5:

Schaut eigentlich wer Bleach und kann mir sagen ob oder wie lange es wieder Canon ist? Habe nach dem Ende von:

Aizens Verbannung und Ichigos verlust der Shinigami Kräfte aufgehört zu gucken. Sprich den ganzen Filler Episoden letztes Jahr.

Bin zwar selbst noch nicht durch, aber bei Episode 343 geht es wieder ohne Filler weiter. Der Anime endet aber mit Episode 366. (Nur der Manga geht noch weiter)

Geschrieben

Ich kanns nicht glauben denn als Lieblings-Charakter der Gundams hab ich ganz KLAR Lockon Stratos gewählt und was ist bei der gestrigen bzw heutigen Folge passiert. (Erklärung im Spoiler achtung es ist auch ein Story Spoiler)

Er wurde getötet ausgerechnet jetzt schon wo ich ihn gerade mal in 4 Folgen gesehen habe, aber na ja wenn ich mir die komplette Serie auf dvd holle dann kann ich zum Glück noch genug Folgen mit ihm geniesen bevor er tragischer weise getötet wird

Geschrieben

shippuuden war aber auch dabei^^ wenn ich mich recht erinnere ^^

Ich habe da mal eine Frage, weil ich das hier grad nicht ganz verstehe.

Damit ich jetzt endlich mal alle Folgen von Anfang an schauen möchte und nicht immer Wiederholung, wollte ich mir die DVD's kaufen.

Allerdings muss ich feststellen das hier bei Vol. 32 (Folge 136-140): https://www.amazon.de/Naruto-Vol-Episoden-136-140/dp/B001PU8NN0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334524771&sr=1-1 Ende ist und es dann erst bei Naruto Shippuden Staffel 1 (Folgen 221-252): https://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Staffel-Episoden-221-252/dp/B0056GXQKY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334525113&sr=1-2 weitergeht.

Wo bitte sind die anderen Folgen (141-251) dazwischen oder steh ich grad auf dem Schlauch.

Würde mich über eine PN mit Aufklärung darüber freuen, da ich hier nicht so oft reinschaue. Vielen Dank und Mfg

Merlin :)

der zweite link ist shippuuden^^

Geschrieben
np aber darf man fragen warum du das wissen wolltest???^^;

Habe mir ja die 1. Box gekauft, finde sie auch toll aber die Untertitel sind auch oft verharmlost. Laut Amazon, soll ab Staffel 3 die Untertitel genau dem Japanisch gesprochenen entsprechen. Wollte das aber lieber von jmd. Wissen der sich damit auch etwas auskennt. Und ob diejenigen die die Rezensionen schreiben sich damit auskennen ist auch fraglich^^

Geschrieben
verharmlost heisst besiegt statt toeten???;)

gibts da nicht iwo ein stream zu den kommerziellen subs???^^;

Oder Beine "zusammenbinden" statt "abhacken" :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...