Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mir gestern tenjo teng (24eps+2 OVA) und astraea testament(13eps) angesehn....

also tenjo teng hat mich ab ca folge 18 uebelst gelangweilt und wo ist denn bitteschoen der schluss ? der ist zwar cool anzusehn aber ich haette gerne einen schluss.... das gleiche bei astraea testament 12 folgen langweile und in der lezten folge ist auf einmal schluss(ist ein ende da aber das ist wie abgehackt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals es einen interessiert:

Der 11. und 12. Detektiv Conan Film sind erschienen. :drool5:

Cool. Ich komm mit dem gucken gar net hinterher. Verbring in letzter Zeit die Abende damit die ganzen 333 Folgen zu gucken. Wo ich es noch auf RTL2 guckte, verlor ich dann irgendwann den Anschluss weil ich es andauernd verpasste.

Hab letztens auch die beiden Verfilmungen gesehen. Nicht schlecht gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue hauptsächlich Animes, aber wenn mir ein Anime besonders gut gefällt dann kauf ich mir auch den Manga.

Bei Detektiv Conan habe ich auch vor die Mangas alle zu kaufen, aber das wird schon ein wenig teuer bei 60 Mangas:eek6:

PS Hier sind der 11. & der 12. Fil in HD. Wenn man die dann auf einem Fernseher sieht kommt es fast an die Qualität einer DVD heran:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja du weist ja was gemeint ist :) und ausserdem gibts ja auch filme zu DBZ mal abgesehn von dem grottenschlechten DB evolution *kotz*

@fury

echt spannend? ich hab mal ne folge gesehn die war ziemlich langweilig.... werd ich am WE der sache nachgehn und einfach von vorne guggn xD

spannend deswegen weil der hauptchara nicht der typische epische held ist und da auch mal Wendungen riskiert werden die so nicht vorkommen....

Sagen wir mal jedes mal wenn ich etwas kucken will was blutiger ist als der druchschnitt verfalle ich in irgendeiner stupiden Story die nichts taugt.... Beispiel Elfenlied......

und auch davor hatte ich irgendwas gekuckt wo spannend aussah aber irgendwie hinter nur Käse kam..... wie hiess es..... Geneshaft oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich geh mal davon aus das du meinst das die story von elfenlied dir nicht gefiel :)

denn eine war ja da kurz und knapp aussenseiter sucht jmd zum liebhaben xD

du kannst ja nicht erwarten das alle 50000 animes ne gute story haben... alleine weil sich schon 30000 davon von der story werdegang gleicehn blos die umsetzung ist anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...