Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt mal wieder Captain Tsubasa Super Kickers 2006 angesehen. Da wurden kindheits gefühle wieder wach.

Die Serie hörte mit dem Beginn der WM 2002 auf. Ich würde aber so gern den Ausgang der WM sehen.Weiss zufällig einer ob es eine Nachfolge Staffel davon gibt?

Was mich noch interessieren würde:

Schaut ihr vorwiegend Animes, oder lest ihr Mangas?

es kam mal captain tsubasa super kickers 2006 auf rtl2. mit der wm 06 und den ligen deutschland, spanien und italien. wo tsubasa und die anderen gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue auch hauptsächlich Animes, wenn mich ein Anime aber fesselt dann kaufe ich mir auch die Mangas.

Ich hoffe meine Eltern erfüllen mir meinen Geburtstagswunsch, nähmlich 60 (:eek6:) Mangas von Detektiv Conan.:drool5:

Meine Lieblings Mangas und Animes sind:

-Black Cat

-Detektiv Conan

Besonders Black Cat hat es mir angetan. Mir fehlen noch 7 Mangas dann hab ich die Serie komplett:drool5:

Schade dass es keine Nachfolgeserie zu Superkickers 2006 gibt, ich hab richtig mit Tsubasa und Kojiro mitgefiebert.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mangas les ich nur: One Piece und Naruto.(Les ich im I-net. Keine Lust dafür Geld auszugeben)

Animes schau ich auch nur: One Piece und Naruto Shippuuden und DBZ.(Auch nur I-net. Im Fernsehen schau mir keine Animes mehr an.)

das meiste guck ich auch im netz. das ist es wenigstens uncut :) zb bleach wird nie im tv kommen. is ne hammer serie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor kurzem auch mal wieder: Captain Tsubasa angeguckt. Alle 128 Folgen am Stück^^

War schön mal wieder das orginal zu sehen als die Superkickers 2006

Ich interessier mich hauptsächlich für Animes die früher in meiner Kindheit im TV liefen. Der neuere Kram auf RTL2 interessiert mich nicht so. Pokemon find ich ganz schlimm :mad1:

Obwohl ich Digimon ganz gut fand. Die erste und zweite Staffel waren am besten und Data Squad war auch noch gut. Der Rest war Mist.

Ganz großer Fan war ich von Dragon Ball Z. Und GT konnte man ganz vergesssen...

Sonst guck ich noch Gantz, Elfenlied

Und ich hab mir neulich mal Vampire Knight auf Youtube angeguckt. Richtig schöner Anime. Da krieg ich wieder mal Lust zu zeichnen :smile:

Und School Rumble ist wirklich lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag bei ANime vor allem witzige sachen, gute stories und ecchi, deswegen sind meine favs Ikki Tousen (alle 3 staffeln gesehn), Tenjou Tenge, Najica, Golden Boy, Great Teacher Onizuka, Elfen Lied, Love Hina, He is my Master und Ranma 1/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...