Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vision of Escaflowne fand ich wirklich sehr gelungen, kam mal sogar bei Vox mit den DAx Raiders als Titelsong

So vermurkst finde ich die Story gar nicht. Dafür das es ein sehr actionlastiger Seinen Anime ist fand ichs eigentlich recht gelungen. Wenn ich das mit stumpfsinigen streifen alla Hellsing oder Fist of the Northstar vergleiche machts doch richtig laune. Da verkommt die Story wirklich nur als herleitung zu Gewalt und Action.

Bei Hellsing gebe ich dir recht bei Fist of the Northstar..... naja mit heutigen Standards verglichen mit Sicherheit auch aber das anime ist so uralt dass es zur damaligen Zeit einfach kult war ^^

Einfach nur muskelbepackte Protagonisten die auf sich einprügeln...

Elfenlied ist nicht so actionlastig wie die ersten Folgen es vermuten lassen meistens hocken die zuhause mit einem schizofrenen Killer der ganze silben sprechen kann und als der typ dahinter kommt das sein ganzes Trauma daraufberuht dass das Alterego des Killers seine Eltern abgemurkst hat nimmt dser das ganz cool und es werden mit unsichtbaren Hànden einfach weitergeklatscht....

ist wohl Geschmackssache in diesen Punkt, ist ja nicht so dass es so schlecht war, nur die Momente wo ich mich schwer am Kopf kratzen musste nervten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vision of Escaflowne fand ich wirklich sehr gelungen, kam mal sogar bei Vox mit den DAx Raiders als Titelsong

Bei Hellsing gebe ich dir recht bei Fist of the Northstar..... naja mit heutigen Standards verglichen mit Sicherheit auch aber das anime ist so uralt dass es zur damaligen Zeit einfach kult war ^^

Einfach nur muskelbepackte Protagonisten die auf sich einprügeln...

Elfenlied ist nicht so actionlastig wie die ersten Folgen es vermuten lassen meistens hocken die zuhause mit einem schizofrenen Killer der ganze silben sprechen kann und als der typ dahinter kommt das sein ganzes Trauma daraufberuht dass das Alterego des Killers seine Eltern abgemurkst hat nimmt dser das ganz cool und es werden mit unsichtbaren Hànden einfach weitergeklatscht....

ist wohl Geschmackssache in diesen Punkt, ist ja nicht so dass es so schlecht war, nur die Momente wo ich mich schwer am Kopf kratzen musste nervten....

Bei Elfenlied würde ich dir den Manga empfehlen, der ist um einiges besser dagestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsanimes:

- Afro Samurai

- Black Lagoon

- Cowboy Bebop

- Elfen Lied

- Ghost In The Shell - Standalone Complex

- Gilgamesh

- Samurai Champloo

Ich mag Anime-Serien für Erwachsene, die nicht so albern sind mit guter Handlung, etwas (oder auch gerne etwas mehr) Gewalt und hintergründigem Humor.

Natürlich sind auch die Qualität der Animationen / Zeichnungen und die der Synchronisation wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich dir aufjedenfall Akira mal empfehlen...

ich denke das ist ohne hin ein Must-See Anime überhaupt.

Akira wird nicht umsonst als Meilenstein aller Anime/Manga Produktionen und Mutter (der Beginn) von Sci-Fi Anime genannt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noja, fest steht, das es aufjedenfall schlechters als Elfenlied gibt... aber stimmt schon auch weitaus besseres xD.

Und um deine verteidigung von Fist of the Northstar aufzugreifen. Nur weil etwas alt ist, muss es noch lange keine gute Story haben dürfen. Nur um das ganze mal mit Gewaltigen Klassikern wie Astroboy zu vergleichen (der ist wirklich alt und hat auch noch eine bombastische Story *schnüf*). Was im auch zum wirlichen Sci-Fi Urgestein macht.

Arkira ist mehr so die Sparty Ghost in the Shell. Die sind nicht nur verdammt gut sondern haben den Anime auchnoch in der ganzen Welt bekannt gemacht.

Mal gespannt ob das mit der Akira realverfilmung mit Loenardo di Caprio was wird ?_?

Ich denke ja die Amies kriegen da net wirklich was hin, wobei ich da vorallem hoffe das die Evangelion Produktion wieder eingestampft wird. Die Japana machens da mit den aktuellen EVA Filmen eh besser.

Nur James Cameron geb ich da mit seiner Alita-Verfilmung chancen... wenn die jetzt endlich mal kommt *g*. Denn wenn es einer hinbekommt, dann er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anime Virtual hat heute bekanntgegeben, dass sie die deutschen Rechte an der deutschen Synchronisierung der Animeserie Dragonball Z erworben haben und somit ab November 2009 10 Sammelboxen auf den Markt bringen

Einziger fader Beigeschmack: es wird nicht uncut sein

Quelle

https://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=132

tele 5 hatte auch die tv rechte von rtl 2. aber uncut gesendet. glaube es wird uncut kommen. genau wie bei den naruto DVDs. sonst wär es ja ne schweinerei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tele 5 hatte auch die tv rechte von rtl 2. aber uncut gesendet. glaube es wird uncut kommen. genau wie bei den naruto DVDs. sonst wär es ja ne schweinerei :(

Mit dem Unterschied, dass Naruto nicht bei Anime Virtual, sondern bei Panini Videos veröffentlicht wurde.

Zudem wird die DBZ-Box keinen japanischen OT haben (damit die Box 50 Euro billiger angeboten werden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...