Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Golem


Hesdrawig

Recommended Posts

Hallo,

ich bin momentan im schwarzen turm und soll die energie umleiten, aber ich schaffe es nich dieses Golem artige wesen zu töten. :banghead:

habe im inter net schon rumgesuch aber das wenige was ich gefunden habe hat mir nich geholfen.

würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand weiter helfen könnte.

gruß Hes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin momentan im schwarzen turm und soll die energie umleiten, aber ich schaffe es nich dieses Golem artige wesen zu töten. :banghead:

habe im inter net schon rumgesuch aber das wenige was ich gefunden habe hat mir nich geholfen.

würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand weiter helfen könnte.

gruß Hes

meinst du den grossen roboter ? der kommt 3 mal , ist jedesmal eigentlich das gleiche , nur bisl abgeändert.

via portal handschu (voidwalker) auf sein kopf springen und dann o drücken , danach ne combo reinhauen und das 2-3 mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die roboter meine ich, aber ich kapiere nicht wie ich wie man auf den kopf kommt. ich habe schon alles versucht was mir einfällt, aber nichts hat bis her geklappt.

auch hier wieder: mit l2 den leereläufer aufladen und dann erst portal erschaffen, so wirste hoch genug geschossen ukm locker auf dem roboter landen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...