Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit was Spielt ihr Shooter Spiele auf der PS3


Darkstalker

Mit was Spielt ihr Shooter Spiele auf der PS3  

93 Stimmen

  1. 1. Mit was Spielt ihr Shooter Spiele auf der PS3

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

echt mal.

was bringt das mit maus und tastatur?

viel schwerer.

naja manche meinen mit controller wird man nie so gut sein wie mit maus und tastatur aber ich finde controller i-wie ja viel besser.

weniger knöpfe und man verkrampft die finger nich so !

Was ich auch noch gut finde ist, das der unterschied zwichen den einzelnen Spielern nicht so groß wie beim Pc ist. Also beim Pc wenn du da mal gegen ne richtigen Pro zockst und du bist nur nen durchnittsspieler, haste eig keine chance, aber auf der ps3 finde ich ist der abstand zwichen normalen spielern und pros nicht ganz so groß.

würd sagen aufm pc wenn ich da mal zocke bin ich durchnittsspieler und im online immer schlecht, aber auf der ps3 gibt es halt spiele da hat man nen guten run und das nächste Spiel geht voll in die Hose.

hoffe man versteht was ich mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt mal.

was bringt das mit maus und tastatur?

viel schwerer.

naja manche meinen mit controller wird man nie so gut sein wie mit maus und tastatur aber ich finde controller i-wie ja viel besser.

weniger knöpfe und man verkrampft die finger nich so !

hehe ich bin so einer der so denkt, aber ich kann da auch nur für mich sprechen, ich bin auf kontroller (bei shooter spielen) nicht wircklich gut, mit maus kann man viel sensiebler lenken und zielen, wenn ich mich zb mit nen pad bei einen shooter spiel umdrehe dann kommt mir das vor wie minuten die man dazu braucht bis sich der charackter umgedreht hat.

ich finde nicht das es mit maus und tastatur schwerer ist oder man krämpfe bekommt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch noch gut finde ist, das der unterschied zwichen den einzelnen Spielern nicht so groß wie beim Pc ist. Also beim Pc wenn du da mal gegen ne richtigen Pro zockst und du bist nur nen durchnittsspieler, haste eig keine chance, aber auf der ps3 finde ich ist der abstand zwichen normalen spielern und pros nicht ganz so groß.

Ja das merkt man deutlich, vor allem wenn man das mit Counter Strike früher vergleicht.

Bei Killzone 2 ist mir das vor allem aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sei ma nich so ja?

ich finds sinnvoll. ma weiß jezz wer mit was spielt und könnte es

vllt. auch dann mal mit ner maus und tastatur probieren wenn manche sagen das das besser is.

ich probiers aus.

Ist so, da nur ein Spiel (UT III) M+T unterstützt.

Deswegen hat die Umfrage gar keinen Sinn, 0,00%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...