Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Throne Legenderer Schatz

Crazybaer18

Recommended Posts

Geschrieben

Wie genau bekommt man denn Schatz damit alle Schaetze sehen kann in der Ganzen SpielWelt bitte um Antwort da im EG ein schaetz ist und komm nit drann da bei Asrael habe alle faehigkeiten weil:banghead: verweifle bei mein letzten Soldner Artefakt und brauche 2 leben stuecke und 2 zorn dann habe ich alle sammlereien bitte um Antwort :drool5::drool5::banghead:

Geschrieben
Wie genau bekommt man denn Schatz damit alle Schaetze sehen kann in der Ganzen SpielWelt bitte um Antwort da im EG ein schaetz ist und komm nit drann da bei Asrael habe alle faehigkeiten weil:banghead: verweifle bei mein letzten Soldner Artefakt und brauche 2 leben stuecke und 2 zorn dann habe ich alle sammlereien bitte um Antwort :drool5::drool5::banghead:

durchsuche mal die anderen threads, wurde schon mehrmals erklärt.

edit: hier zb.

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25850-fundorte-der-legendaeren-waffenverbesserungen-spoiler.html

Geschrieben
das finde ich nichts genaues brauche ein genauen plan von euch danke!

wat? genauer gehts doch gar nicht.:

Fury's Embrace:

Benötigt: Leereläufer

Fundort: Im schwarzen Thron

erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".

Effekte:

(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert

(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten

& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf

& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)

wenns noch genauer sein soll, müsstest schon bei mir rumkommen, dann kann ichs dir live zeigen.

allein die beschreibung "indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst" reicht doch schon völlig aus. davon gibts im ganzen dungeon 2 stück und eine ist direkt am eingang noch vor asrael. bleibt also nur eine einzige übrig;)

Geschrieben
wat? genauer gehts doch gar nicht.:

Fury's Embrace:

Benötigt: Leereläufer

Fundort: Im schwarzen Thron

erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".

Effekte:

(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert

(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten

& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf

& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)

wenns noch genauer sein soll, müsstest schon bei mir rumkommen, dann kann ichs dir live zeigen.

allein die beschreibung "indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst" reicht doch schon völlig aus. davon gibts im ganzen dungeon 2 stück und eine ist direkt am eingang noch vor asrael. bleibt also nur eine einzige übrig;)

und wo ist der andere mit schalter find in nit

weil war bei der bombe E 1 und dort is nur ein Grosses lock und ein dreh teil mit Portal wo eine ruestung teil bekommt!!!!!!!!!!!!!

wenn der text gut beschrieben were haette ich das schon aber habe es leider nit seit 2 std laufe ich hin und her und find in nit also leute schreibt es mir in besserer Form kacke ab!

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, das Zauberwort heisst übrigens bitte

Geschrieben
Schreib du erst mal verständliche Sätze!

Kapier net einen Post von dir.

Ausserdem macht man keine Doppelposts.

MfG RoflKartoffl

Hat sich erledigt!war so blöd bin mehrfach da an der stelle vorbei gelaufen,sorry für die die belästigung.

Noch eins wo sind die letzte Artifakt und letzte Lebensstück?mir fehlen nur noch die zwei (Soldat Artifackt) habe überall gesuch und ich finde es nicht bin extra zum Garten Eden gegangen und alle Levels auch nicht.Bitte um Hilfe.Danke

Geschrieben

Es gibt kein "letztes" Artefakt oder ein "letztes" Lebensstück. Bei jedem ist das letzte ein anderes, kommt halt drauf an welche du zuvor gesammelt hast. Schau dir die Videos aus dem Leitfaden an und geh zur Not nochmal alle Orte ab. Stell sicher, dass du die Waffenerweiterung zur Freilegung aller Schätze auf der Karte in Besitz hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...