Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Niemals xD ! Hab seitdem Fifa rauskam jeden Tag gespielt und hatte deswegen schon ewig die Spielstunden und Stadien durchgespielt xD

denkste ich nicht:wink:

habe 6 saisons im managermodus ohne zu simulieren gespielt (5min halbzeitlänge!)

und dann das update und ich konnte alle alten speicherstände vergessen=> musste von neu anfangen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkste ich nicht:wink:

habe 6 saisons im managermodus ohne zu simulieren gespielt (5min halbzeitlänge!)

und dann das update und ich konnte alle alten speicherstände vergessen=> musste von neu anfangen:banghead:

gelitten!!!

warum war dein alter speicherstand egtl gefetzt, hast ja ganz schön pech gehabt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gelitten!!!

warum war dein alter speicherstand egtl gefetzt, hast ja ganz schön pech gehabt:frown:

is ne lange geschichte:wink::

nachdem ich angefangen habe fifa zu spielen wollte ich mir ein benutzerkonto fürs playstation network anlegen. da ich noch minderjährig bin brauchte ich erst ein hauptkonto von nem erwachsenen. hab meinen vater gefragt un hab eins auf seinen namen erstellt aber auf meinem playstation benutzerkonto!!. dachte das wäre egal war es aber nicht. konnte meins jetzt hier nicht mehr erstellen:frown:. mach ein neues benutzerkonto und melde mich dort mit einem unterkonto mit meinem namen an. und wollte jetzt einfach tauschen, also mit meinem playstation network konto in meinem benutzerkonto und umgekehrt. funktionierte natürlich nicht:banghead:! also habe ich ein neues benutzerkonto erstellt und mich noch ein weiteres mal bei playstation network angemeldet und die fifa spieldaten kopiert. klappte alles super bis zum fifa UPDATE!:dozey: ich habe gelesen dass es einen trophy patch für fifa geben soll und lege nach langer zeit wieder die fifa disc ein. MELDUNG: SIE KÖNNEN NICHT AUF DIESE SPIELDATEN ZURÜCKGREIFEN. BEUTZEN SIE BITTE SPIELDATEN VON IHREM EIGENEN BENUTZERKONTO!

ich dachte is ja nicht schlimm muss ja sowieso alles neu machen bis ich mir die trophäen durchgelesen habe und den PETERSON entdeckt habe!

ICH HÄTTE DIE PLAYSTATION IN DEN FERNSEHER WERFEN KÖNNEN

alles wegen so einem scheiß playstation network konto.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, das ist aber sehr dumm gelaufen, traurige geschichte...:frown:

ich kenn übrigens wenige minderjährige, die ihre psn daten richtig angeben:biggrin5:

ist natürlich sehr dumm gelaufen, du hast aber bald die hälfte geschafft, kopf hoch, du packst die platin schon noch:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn übrigens wenige minderjährige, die ihre psn daten richtig angeben:biggrin5:

bin halt ehrlich:biggrin5:

außerdem vergesse ich die falschen geburtsdaten falls ich solche eingebe. ist mir beispielsweise bei itunes passiert => konto gesperrt. wollte nicht dass es hier auch passiert und dann kommt son scheiß:banghead:

übrigens: den smiley in der signatur hast du von mir geklaut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin halt ehrlich:biggrin5:

außerdem vergesse ich die falschen geburtsdaten falls ich solche eingebe. ist mir beispielsweise bei itunes passiert => konto gesperrt. wollte nicht dass es hier auch passiert und dann kommt son scheiß:banghead:

übrigens: den smiley in der signatur hast du von mir geklaut! :D

den smiley find ich saulustig, ps3-user hatte den mal, mir ist der noch gar nicht in deiner sign. aufgefallen:dozey:

ja man brauch das gebbesdatum beim psn ja nie, wer vergisst den schon sein pw:biggrin5: ausserdem macht man sich sonst einfach 10 jahre älter, zumindest würde ich das machen wenn bei mir die situation so wäre:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab da mal ne frage bezüglich Bonusmeilen.Heisst ja alle stadien zocken ,habe auch die liste mit den stadien.Meine frage ist ob ich die freundschaftspiele komplett durchspielen muss oder nur ne halbzeit.Und zählen die Online gespielten stadien dazu? Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab da mal ne frage bezüglich Bonusmeilen.Heisst ja alle stadien zocken ,habe auch die liste mit den stadien.Meine frage ist ob ich die freundschaftspiele komplett durchspielen muss oder nur ne halbzeit.Und zählen die Online gespielten stadien dazu? Danke schon mal im vorraus

also, du musst die spiele beenden und sie gewinnen. nach dem spiel, wenn du zur arena gehst die daten speichern (also autm. speichern)

das mit den online stadien ist komisch, manche sagen die zählen dazu, manche sagen sie zählen nicht...

am besten markierst du dir hinter dem gespielten stadien, wie du gewonnen hast (on-offline, etc.)...

das spiel muss innerhalb der 90 minuten gewonnen werden, sonst zählts glaub ich auch nicht...

wenn noch fragen offen sind, frag ruhig

irgendwo ist hier noch ein thread, bei manchen klappts nicht immer mit dem freischalten der trophäe, da es anscheinend teilweise verbugt ist, ich wünsch dir viel erfolg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...