Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute ich weiss ja nicht wie es ja hier abläuft also bei online duo heximal aber uns fehlen ein paar spieler noch . damit meine ich wenn jemand schon diese trophäe hat wäre es möglich das ihr noch bei uns mitmacht? also uns helft?

hab mich jetzt als ersatzspieler eingetragen ;)

Wann steigt das Event denn? bzw was muss ich tun damit ich euch alle finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage, zur puristen trophy:

Ich habe 2 saisons ohne simulieren durchgespielt (1 ohne abbrechen), aber ich bekomme die trophy noicht

liegt es daran das ich in der 1. saison nur simuliert habe (in der 2. und 3. saison einer karriere habe ich nicht simuliert)?

Hart jemand anderes das prob auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage, zur puristen trophy:

Ich habe 2 saisons ohne simulieren durchgespielt (1 ohne abbrechen), aber ich bekomme die trophy noicht

liegt es daran das ich in der 1. saison nur simuliert habe (in der 2. und 3. saison einer karriere habe ich nicht simuliert)?

Hart jemand anderes das prob auch?

Starte am Besten einen neuen Managermodus in der australischen Liga (am wenigsten Spiele) und spiele eine komplette Saison OHNE zu simulieren. Schon haste die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal bei dem Erfolg "Kaufrausch" zählen da auch als "gekaufte" Spieler die die man durch Talentsuche sowie Freie Spieler bekommt?

Oder nur die die man von anderen Vereinen abkauft?

ich glaub es zählen auch die aus der talentsuche aber dafür müsste es auch nen eigenen thread geben ^^

PS: wie viel schwerer ist eigentlich die schwierigkeit legendär im vergleich zu weltklasse hab nämlich gestern das erste mal gegen weltklasse gespielt (Deutschland - Argentinien) und von 6 spielen 4 gewonnen und teilweise recht deutlich (1. 4-0, 2. 4-1) macht richtig spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es zählen auch die aus der talentsuche aber dafür müsste es auch nen eigenen thread geben ^^

PS: wie viel schwerer ist eigentlich die schwierigkeit legendär im vergleich zu weltklasse hab nämlich gestern das erste mal gegen weltklasse gespielt (Deutschland - Argentinien) und von 6 spielen 4 gewonnen und teilweise recht deutlich (1. 4-0, 2. 4-1) macht richtig spass ^^

Mir fällt da gar kein Unterschied auf.^^

Habe zuerst immer auf Profi gezockt und bin dann nachdem mir Profi zu leicht wurde auf Legende umgestiegen finde das aber auch nicht viel schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch mal ne kleine frage zu der Bonusmeilen trophy ...

in der beschreibung steht das man die stadion am besten im anstoß alle durchspielen soll.

Werden die Stadion auch mitgeführt in denen man im managermodus schonmal gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ne kleine frage zu der Bonusmeilen trophy ...

in der beschreibung steht das man die stadion am besten im anstoß alle durchspielen soll.

Werden die Stadion auch mitgeführt in denen man im managermodus schonmal gespielt hat?

habs nich ausprobiert aber wenn du noch weißt welche du im managermodus gespielt hast und nicht simuliert kannst du die ja ganz hinten auf deine stadienliste setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nich ausprobiert aber wenn du noch weißt welche du im managermodus gespielt hast und nicht simuliert kannst du die ja ganz hinten auf deine stadienliste setzen

wäre eine option ;D die stadien der anderen BuLi-Clubs ändern sich ja nich von daher werdsch mal schaun ob das geht und berichte dann davon ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...