Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so, ein neuer versuch mit 4 spielern:

1. BERNIE76

2. BerliBernd

3. shootella

4. LoAlexandria

5, ................ < es wird immer jemanden geben der kurzfristig abspringt :)

vorschlag wäre sonntag, 18 uhr! bitte eintragen und adden!

Steht es denn noch bei So; 18 Uhr?

Geschrieben

herzlichen dank an loalexandria, zu zweit bei 500m shorttrack hats dann doch auch funktioniert, schade dass die anderen beiden nicht mit dabei waren, war dann doch eine relativ leicht verdiente trophäe!

danke!

Geschrieben
herzlichen dank an loalexandria, zu zweit bei 500m shorttrack hats dann doch auch funktioniert, schade dass die anderen beiden nicht mit dabei waren, war dann doch eine relativ leicht verdiente trophäe!

danke!

jup war supi; btw ich bin auch grad bei deiner ohne bande trophy *g*

Geschrieben

hallo würde gerne am sonntag den 7.2.2010 so ab 13 uhr mit euch die trophies machen bräuchte selber noch die 5 siege in folge ihr könnt mich ja adden auf meiner ps3 unter tomtom_AUT würde mich freuen !!!bitte bitte melden!!!

Geschrieben

danke!

Soll das heißen, dass ihr die Trophy nicht gegen CPU sondern gegen "normale" Menschen gewonnen habt!?

Geschrieben

ich habe die trophy 5 online siege in folge so bekommen mit einen menschlichen mitspieler und 2 cpu s 5 mal das ski springen gewonnen was heist das mann nicht unbedingt 3 menschliche gegner braucht !!

Geschrieben

Moin Leutz suche ebenfalls jemanden mit dem ich die 5 Sieg in Folge Trophy holen kann.Geht aber nur bis Mittwoch Abend da das Game geliehen ist

Tobsucht7 hab dich mal geaddet

ansonsten wer Lust und Zeit bis dahin hat

<<<----- = PSN ID

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...