Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war jetzt gut ´ne Stunde in der Lobby, aber irgendwie scheint dieses Spiel keiner mehr zu spielen :(

Deswegen probiere ich es mal über dieses Forum hier, ob mir jemand mit den 5 Online-Siegen helfen könnte. Wer mag, darf mich dann gerne adden, PSN-ID: PlaT-oo-ZA

(wenns geht mit ner kleinen Nachricht, das ich bescheid weiß)

mfg

Geschrieben
Hi leute

werde morgen euch adden Eloman wie auch .47(thx) die anderen habe ich schon Complete_Elite

Mudstar79

und wir werden es die woche versuchen

sonnst wird es nie was

mfG

Habe die Online Trophäen fertig wenn du noch hilfe brauchst helf ich dir eben.

Geschrieben

bräuchte noch die 5 siege in folge dafür müssten wir zu 4. sein

wer noch lust hat bitte melden

1)Tonstar_62

2)Eloman

3)Falzo1220

4)......................??

Habe das Spiel gerade in meinem Stapel der eher nicht so tollen Spiele gefunden. Möchte es nochmal damit probieren, aber habe null Ahnung. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei.

Geschrieben

ne also wenn wir zu 4 sind könnte sogar ein Affe die Gold trophy holen ^^

das soll jetzt ned heißen das du ein affe bist oder so sondern ist nur eine feststellung

Aber mit Computer-gegnern ist es echt sau schwer, ich und eloman hätten es schon versucht, aber ohne erfolg ;)

Geschrieben

Da manche Affen ja sehr intelligent sind, ist das ja fast ein Kompliment. :biggrin5:

Gut noch einer und wir können einen Termin vereinbaren.

Eigentlich sind wir zu 4 , wenn Eloman uns hilft.

Wie sieht es bei Euch zeitmäßig aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...