Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Braucht ihr noch jemanden? Oder seid ihr schon durch. Falls nicht, meine psn-ID ist StevoMcFly und ich wär gerne dabei!:biggrin5:

wir sind inzwischen eigentlich voll aber wenn du die trophäe noch brauchst kannst du mich gerne ablösen ich hab die nämlich schon

findet heute um 20 uhr statt ich geb chakkaone bescheid dich zu adden wenn er das hier nich liest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind inzwischen eigentlich voll aber wenn du die trophäe noch brauchst kannst du mich gerne ablösen ich hab die nämlich schon

findet heute um 20 uhr statt ich geb chakkaone bescheid dich zu adden wenn er das hier nich liest ;)

Danke für die schnelle Antwort!. Mir leider etwas zu schnell, da ich heute Abend feiern bin und dementsprechend nicht an der Konsole sitze.:smile: bzw :cry2: LOL

Da zudem mein Laufwerk im Eimer ist und die Blu Ray nicht mehr auswirft, werde ich in naher Zukunft nichts anderes als vancouver spielen können. Wer also Lust hat, mit mir gemeinsam die online trophies zu holen, einfach adden, ich hab i Moment keine Alternativen:biggrin5::biggrin5: ode vielmehr :emot-crying::emot-crying::emot-crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!. Mir leider etwas zu schnell, da ich heute Abend feiern bin und dementsprechend nicht an der Konsole sitze.:smile: bzw :cry2: LOL

Da zudem mein Laufwerk im Eimer ist und die Blu Ray nicht mehr auswirft, werde ich in naher Zukunft nichts anderes als vancouver spielen können. Wer also Lust hat, mit mir gemeinsam die online trophies zu holen, einfach adden, ich hab i Moment keine Alternativen:biggrin5::biggrin5: ode vielmehr :emot-crying::emot-crying::emot-crying:

ich kann dir die 10 min gerne helfen ich adde dich mal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,kann mir auch mal einer helfen?online gibts garkeine spiele(also nie wenn ich da bin) und mir fehlen fast nurnoch die online trophäen.(also ein spiel hosten,5 mal gewinnen und 1 mal spielen)

wer zeit hat soll mich bitte adden.schreibt dann,dass ihr das gelesen habt(ich bin nämlich hier nicht so oft on)

ich kann dir helfen das ist kein problem ich war auch froh als mir jemand half..

wann hast du zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

k geht los aber mit mehr leuten wärs einfacher...;)

Wär noch dabei. Ich adde euch mal und dann sehen wir weiter. Brauche noch die 5 Siege und die Host-trophy.

ich tu mir bei der abfahrt am leichtesten :)

In Sachen Ski bin ich ziemlich talentfrei, leider. Hab mit viel Mühe den Slalom der Damen geholt:smile:

Kann man eigentlich 5 Mal die gleiche Disziplin machen für die 5 Siege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...