Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer Lust hat mit mir die Onlinetrophues zu machen,

bitte im PSN melden

PSN ID: Iogul

EDIT: Hat sich erledigt

(Als Tipp für Leute, die die Trophy noch brauchen)

Leute, die während des Wettbewerbes quitten, zählen auch

Geschrieben

Ich brauche die 3 Onlinetrophies auch noch.

Ihr könnt mich also sehr gerne adden, wenn ihr sie auch noch braucht oder mir einfach so helfen wollt.^^

Würde mich freuen wenn sich ein partner findet.

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen wünsche ich ... Wollte mich auch gerne für die Online-Trophy (5 Siege am Stück) melden .... bekomm des alleine nicht gebacken ... werd mal erster und dann im 3. Lauf überholt mich die CPU :( ist mir jetzt schon ein par mal passiert ...

Also wenn jemand Zeit und Lust hat , bitte im PSN anschreiben (Betreff:V2010) , hab heute spätdient und bin erst gegen 23 uhr zuhause ... werd aber mal von der Arbeit aus über mein Iphone checken ob sich hier jemand gemeldet hat ;)

Bis denn

Mollo

Geschrieben

Yap, um die gehts ;)

Hatte die letzten beiden Mal immer das Problem, das Sitzung nicht mehr verfügbar war (siehe HIER), hoffe diesmal klappts.

Also bis heut Abend.

HF kA0t

Geschrieben

1.Dr-Kranked

2.kA0tR0niCz

3.hydeist85

4.

So damit sind wir zu dritt wer Lust hat bitte sofort melden und sich eintragen!!

Ich hoste die ersten 5 Spiele und Gewinne und dann wechseln wir die liste durch hoffe das sich alle daran halten!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...