Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich bräuchte eine Person die mit mir die 3 online Trophies boosten möchte :biggrin5:

Also schreibt mich an oder nehmt mich im PSN auf, aber sagt vorher bescheid...

EDIT:

Habe die 3 Trophies, brauche also keine Hilfe mehr....

Geschrieben

hallo zusammen,

kann mir bitte einer helfen dauert auch wirklich nur zwei minuten und zwar bräuchte ich nur die trophy das ich ein spiel hosten muss!!!

is aber nie einer online :(

bitte helft mir mfg Rim-Buster

Geschrieben
hallo zusammen,

kann mir bitte einer helfen dauert auch wirklich nur zwei minuten und zwar bräuchte ich nur die trophy das ich ein spiel hosten muss!!!

is aber nie einer online :(

bitte helft mir mfg Rim-Buster

Wieso haste das gestern nicht gesagt ? Dann hätten wir es noch schnell gemacht ....Add mich und wir machen es in 30 min ok ?

Geschrieben

Ich könnte die Trophäe mit den 5 Siegen und ein Spiel hosten noch gebrauchen, wer Lust hat die zu machen, soll mich anschreiben und dann können wir ja ein 4 Mann Team zusammenstellen, denn 5 mal gegen die CPU's gewinnen schaffe ich nicht.

1.BAD_BOY_AGGRO

2.???

3.???

4.???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...