ron_killings Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich hab mir mir das Spiel auch vor 2 Tagen geholt und brauch noch die online Trophy´s. würde mich also gerne anschliessen. Ich dachte erst das Spielt schon keiner mehr . Na dann könnt ihr 2 das ja machen und braucht mich gar nicht dazu... aber wie gesagt ich helfe gerne
killersaga Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ich brauche auch die onlien trophäen
Basti-198918 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hier verabreden wir uns für die Onlinetrophys.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Das Spiel ist doch schwerer, als ich gedacht hab Eben mal angespielt, und ich komm momentan noch gar nicht damit zurecht! Denke aber, dass das mit der Zeit kommt.
xxredbullxx Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Das Spiel ist doch schwerer, als ich gedacht hab Eben mal angespielt, und ich komm momentan noch gar nicht damit zurecht! Denke aber, dass das mit der Zeit kommt. ja am anfang habe ich mir auch schwer getan aber wenn du es mal kannst geht es schnell voran!aber bis auf 1-2 herausforderungen ist diese platin total einfach!
DayInJune Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hab das spiel denke ich hab morgen für ein paar tage. Hat jemand lust mir vielleicht eben bei den online trophies zu helfen?
Basti-198918 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hab das spiel denke ich hab morgen für ein paar tage. Hat jemand lust mir vielleicht eben bei den online trophies zu helfen? Fa im psn und startzeit
Basti-198918 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Gut übe Eisschnelllaufen, da komm ma am schnellsten dahin wo wa hinwollen;)
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich brauche nur noch 1 Trophäe und zwar die mit 4 Controllern spielen. Ich habe: - 2 Sony Controller - 1 Skateboard - 1 Fernbedienung Allerdings weiß ich nicht wie das Skateboard funktioniert, weil hab es bisher nicht einmal für Tony Hawk verwendet. Hat hier vielleicht jemand das Skateboard verwendet und kann mir sagen wie das geht? :emot-raise:
KALLI_Berlin45 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Finde das Spiel haben sie ganz nett gemacht! Macht mit Kumpels richtig viel fun! Die Ego-Perspektive (z.B. beim Skeleton) ist der Hammer! Und für 10€ als UK-import kann man eigentlich auch nix falsch machen.
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich find das Spiel auch ganz gut aber muss erstmal richtig reinkommen... krieg bis jetzt noch kein Sieg auf dem Treppchen hin...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich find das Spiel auch ganz gut aber muss erstmal richtig reinkommen... krieg bis jetzt noch kein Sieg auf dem Treppchen hin... Das geht ziemlich schnell finde ich, ich hatte am Anfang auch Probleme, aber nach ein paar Versuchen war ich dann Dauererster
chil94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Spiel ist ja extrem schwer ._. Bin beim den Slaloms am verzweifeln, vorallem beim Riesenslalom ...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Das Spiel ist ja extrem schwer ._. Bin beim den Slaloms am verzweifeln, vorallem beim Riesenslalom ... Ich hab immer R2 gedrückt gehalten, also in der Hocke, und dann immer craven (L2) um die Stangen
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab immer R2 gedrückt gehalten, also in der Hocke, und dann immer craven (L2) um die Stangen Danke für deinen Tipp, jetzt klappts auch bei mir Dankeschön:biggrin5:
Horiab Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Einige Trophies sind echt übelst schwer. Naja, werde bei Gelegenheit trainieren. Aber die Zeit aus dem Leitfaden "Zeitaufwand" werde ich bei weitem nicht schaffen.
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich komme bei diesen Challenges auch nicht weiter, echt verdammt schwer
miwula Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich komme bei diesen Challenges auch nicht weiter, echt verdammt schwer Ich würde zuerst die Trophies machen, für das gewinnen der jeweiligen Diszipin, dann hast du schon Übung und die meisten Challenges dürften dir leichter fallen!
Nickeledion Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 mega schwer, aber das ist auch der reiz daran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.