Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Habs auch für 9,99 bei Amazon bestellt und Gestern mal kurz reingeschnuppert da hab ich noch nicht wirklich erfolg gehabt heute aber nochmal versucht und in 2-3 h gleich mal 20 Trophies oder so ergattert, Online ist jetzt auch weg. Spiel gefällt mir sogar echt Gut, Grafik ist Super und die Herausfoderungen witzig und kurzweilig dazu noch Splitscreen Online etc. also die 9,99 haben sich wirklich gelohnt macht Spaß.:smile:

Genauso fand ichs auch

Geschrieben

mir fehlt zur platin bloß no gold bei:

2x bobfahren

1x skeleton

1x Slalom (sollte ich hinbekommen)

aber kann mir einer n tipp geben wie ich am besten bobfahre und so, wie ich die kurven nehmen soll (komme nie über 65), etc....

Geschrieben

du kannst beim Bob mit beiden Sticks lenken. Hier der Tipp die hintere Lenkung so das der Bob weit oben im Eiskanal ist und die fordere so das die Front unten ist, sollte dann mit etwas übung ratzfatz gehen ;).

Geschrieben

Hab gestern mit Vancouver 2010 angefangen und bin positiv überrascht. Macht viel Spass, sieht gut aus und ist ganz schön motivirend. Ist bis jetzt gar nicht so einfach überall Gold zu holen. Die Herausforderungen habe ich noch nicht angefange... werde mich überraschen lassen was mich dort erwartet.

Geschrieben
Die Herausforderungen habe ich noch nicht angefange... werde mich überraschen lassen was mich dort erwartet.

Ich fand die Herausforderungen recht unterhaltsam, da sie doch etwas anders waren und nur nicht aus fadem "herunterfahren" bestanden.

Hast du das Spiel schon im Coop gezockt(am besten zu viert), da macht es gleich noch mal doppelt so viel Spaß;)

Geschrieben

wer kann mir helfen bei den rodel und bobbwerben??

beim rodeln z.b. schmeisst es mich immer bei kurve 4 raus, obwohl ich extrem dagegen lenk dass er nihct zu weit rauf kommt, mach ich da was falsch?

und der bob steuert sich sehr träge, da stoss ich oft an der bande an, bitte ein paar tips das wäre cool:)

lg

stra

Geschrieben

Zum Bob zitiere ich mich mal selbst.:biggrin5:

du kannst beim Bob mit beiden Sticks lenken. Hier der Tipp die hintere Lenkung so das der Bob weit oben im Eiskanal ist und die fordere so das die Front unten ist, sollte dann mit etwas übung ratzfatz gehen ;).

Beim Rodeln würde ich dir empfehlen so hart wie möglich zu lenken und im Kurvenscheitel dagegenlenken.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Geschrieben
Ich fand die Herausforderungen recht unterhaltsam, da sie doch etwas anders waren und nur nicht aus fadem "herunterfahren" bestanden.

Hast du das Spiel schon im Coop gezockt(am besten zu viert), da macht es gleich noch mal doppelt so viel Spaß;)

Bis jetzt noch nicht aber das werde ich bestimmt noch machen. Momentan habe ich große Probleme in allen Disziplinen Gold zu erlangen. Find ich schwer muss ich sagen. Besonders beim Ski fahren habe ich Probleme. :dozey: Da muss ich wohl noch üben.

Geschrieben
Dann fahr mal Bob ;). Du musst in dem Spiel halt echt üben. Ist nicht so ganz mega easy.

Ja das habe ich schon gemerkt. Nur singt meine Motivation ganz schön wenn ich 2h eine Disziplin übe und dann immer noch kein Gold schaffe. Besonders bei den ganzen Skiabfahrten wüsste ich nicht wo ich noch besser werden kann. Sollte man denn lieber normal in den Kurven lenken oder die Kurven mit der L2 Taste nehmen?

Geschrieben
Ja das habe ich schon gemerkt. Nur singt meine Motivation ganz schön wenn ich 2h eine Disziplin übe und dann immer noch kein Gold schaffe. Besonders bei den ganzen Skiabfahrten wüsste ich nicht wo ich noch besser werden kann. Sollte man denn lieber normal in den Kurven lenken oder die Kurven mit der L2 Taste nehmen?
Egal was du tust nimm niemals L2, dass ist mehr als tödlich. Beim SuperG und der Abfahrt bleib einfach immer auf R2 und dann schau dir an wo du die fehler machst, wenn du aber irgendwo raus zufliegen drohst, lass R2 los.

Im Riesenslalom machst folgendes: Die ersten drei Tore mit R2 fahren dann R2 loslassen. Nach der 3 oder 4 zeit geht es etwas Berg ab mit nur 2 Toren, da wieder R2 drücken und danach loslassen, dann erst wieder 2 tore vorm Ziel R2 drücken so gings bei mir relativ schnell zu Gold :biggrin5:.

Egal was du tust und damit meine ich wirklich egal was, denk gar nicht an L2 einmal carven ist tötlich... Carven macht dich langsamer als normal fahren

Geschrieben
Egal was du tust nimm niemals L2, dass ist mehr als tödlich. Beim SuperG und der Abfahrt bleib einfach immer auf R2 und dann schau dir an wo du die fehler machst, wenn du aber irgendwo raus zufliegen drohst, lass R2 los.

Im Riesenslalom machst folgendes: Die ersten drei Tore mit R2 fahren dann R2 loslassen. Nach der 3 oder 4 zeit geht es etwas Berg ab mit nur 2 Toren, da wieder R2 drücken und danach loslassen, dann erst wieder 2 tore vorm Ziel R2 drücken so gings bei mir relativ schnell zu Gold :biggrin5:.

Egal was du tust und damit meine ich wirklich egal was, denk gar nicht an L2 einmal carven ist tötlich... Carven macht dich langsamer als normal fahren

Alles klar vielen Dank für deinen Tipp. Mittlerweile habe ich den Dreh raus und das Skifahren klappt jetzt ganz gut. Habe noch einige Herausforderungen vor mir und das wird jetzt schwer werden. Platin zu erspielen ist doch schwerer als ich dachte.

Geschrieben
ja ich habe sehr lange bei der herausforderung häretetes gebraucht... da waren die nerven am ende :)

Ich will nicht wissen was mich da erwartet. Mir haben schon einige Bronze herausforderungen zu schaffen gemacht. Umso mehr werde ich mich dann freuen, wenn ich Platin erspielt habe. Es nervt halt nur ganz schön wenn man Stunde um Stunde immer die gleiche Herausforderung versucht.

Geschrieben
Ich will nicht wissen was mich da erwartet. Mir haben schon einige Bronze herausforderungen zu schaffen gemacht. Umso mehr werde ich mich dann freuen, wenn ich Platin erspielt habe. Es nervt halt nur ganz schön wenn man Stunde um Stunde immer die gleiche Herausforderung versucht.

Versuchs immer nur 3, 4 mal am Stück und dann denk mal 5 min über den Fehler den du machst nach dann geht auch das schnell wir nennen es analyse^^

Geschrieben
Versuchs immer nur 3, 4 mal am Stück und dann denk mal 5 min über den Fehler den du machst nach dann geht auch das schnell wir nennen es analyse^^

ja da hast du recht das war auch immer mein fehler da ich es 30.mal hintereinader probiert habe :) ich dachte es ich schaffe es nie aber irgendwann schaffst du es sicher :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...