Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ca 70 % der Trophies hab ich :smile:

na bei der quote würd ich aber weiter machen..mir hilfts auch immer mal viel wenn ich das game 2tage weg lege dann können meine finger wieder klar kommen und plötzlich klappt wieder irgendwas..gestern nach 2stunden und krämpfen in den händen den härtetest geschafft--bin ich endlich mit den herrausforderungen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh -.-*

Ich stecke derzeit auch bei "Schneemannschlacht" fest...

Finde an sich das Spiel und Gameplay cool und gut gemacht. Grafik find ich super. Doof ist nur, dass die KI manchmal echt übermenschlich ist...Naja versuche nun weiterhin die blöden Schneemänner nebenbei zu treffen und nur R2 zu nutzen :S

Edit:

Puhhh endlich mit 1:34,96 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du wirst wohl carven ^^

Nene, am Ende die Stelle, die er meint ist eine Gerade. Da kann man zwar carven, es macht aber logischerweise keinen Sinn. :) Und ich denke, er hat es auch nicht gemacht.

Das Problem hatte ich auch, die Gegner sind auf der Zielgeraden viel schneller als man selbst, warum auch immer. Man muss halt vorher gut genug fahren, um einen möglichst großen Vorsprung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in dem punkt stimme ich dir absolut zu..mich haben auch einige disziplinen bzw herrausforderungen nerven gekostet..aber mit etwas übung bin ich eine bronze trophy von der platin entfernt

EDIT: Platin bling.. jetzt wieder ne runde Wrestling..

danke :biggrin5: ich sahs nur an härtetest un berühren verboten lange sonst ging alles gut halt mit übung, aber ich geh ja auch nicht heute nach vancouver und will super g gold gewinnen ohne jemals auf den brettern gestanden zu haben ^^

Nene, am Ende die Stelle, die er meint ist eine Gerade. Da kann man zwar carven, es macht aber logischerweise keinen Sinn. :) Und ich denke, er hat es auch nicht gemacht.

Das Problem hatte ich auch, die Gegner sind auf der Zielgeraden viel schneller als man selbst, warum auch immer. Man muss halt vorher gut genug fahren, um einen möglichst großen Vorsprung zu haben.

war ja nur ne idee :biggrin5::biggrin5:

ich hatte das problem nie ich hatte unten auch extrem vorsprung :skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne die Strecke jetzt auswendig :D ma gucken ob es was bringt

ich kann dir nur den tip geben über sämtliche tore drüberzuhacken wenn du dadurch ne gerade fahren kannst..es wirkt zwar als bremst es dich kurz wenn du übers tor fährst aber dem is nicht so..und wie vorher scho erwähnt nicht carven..bin mit der methode beim super-g zum bsp. ne 1,31,xx gefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand auch noch das Problem das die PS3 andauernd abstürzt beim "Spiele werden gesucht" online? Das passiert mir fast jedes zweite mal. Erst zu Hause bei mir und jetzt bei meinem Bruder das gleiche.

Das Spiel stürzt bei mir auch ab und an ab, aber ich habe jetzt Platin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle SP trophies und so inoffiziel Platin, denn die letzten werden wohl kaum ein Stolperstein sein und wenn ich wieder Internet habe, hole ich mir die:smile:

Ging dann eh recht einfach, nur ganz wenige Sachen, wie Härtetest waren haarig, einfach dranbleiben, immer wieder probieren und dann passt das:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...