Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel extrem schwer, glaub ich bin zu blöd dafür. Erst recht wenn ich lese das es einfach ist. :cry2:

Ok, habe bisher nur Freestyle-Skiing und Short Track (500m) versucht, aber komme bei Short Track höchstens auf Platz 3, und mir fällt fast der arm ab, und bei Freestyle-Skiing ist bisher nur der 4. Platz drin (ca. 2 Stunden Spielzeit insgesamt!). Bei Freestyle-Skiing wird nur die beste Punktzahl bewertet?

ist eig alles immer ganz easy wenn man es kapiert hat, natürlich aber erst dann hab auch schon schreikrämpfe bekommen =) aber was wäre das fürn olympia spiel wenn es einfach und leicht zu kapieren wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerne darauf zurück, muß mich erst mal ein bisschen einspielen. mal sehen. Gerade (endlich) die erste Trophie bekommen im Freestyle-Skiing, hab nur keine Ahnung wie. :biggrin5:

Man muss sich wirklich zuerst in das Spiel einspielen. Fand es am Anfang auch nicht so leicht, aber später kamen dann Zack-Zack die Trophies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da auch meine Probleme, meist nur eine Haltung von 60 - 70. Irgendwann habe ich mal auf die Fahne (nicht die vom Trainer) geachtet woher der Wind weht. Dann habe ich schon direkt vom Tisch an leicht dagegen gelenkt. Es wurde danach besser, meist so in den hohen 80er. Aber die 90 habe ich auch nur mit Glück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei der Haltung ein bisschen getrickst, und zwar schalte bei optionen den bewegungssensor an, wenn es dann an die haltung geht zerrst du den controller ganz schnell von links nach rechts wie ein wahnsinniger beim lenken eines autos :biggrin5:
Habe abwechselnd schnell L2 und R2 gedrückt. Hat auch prima funktioniert.
So brauche jetzt nur noch 2er Bob Gold und ein paar Herausforderungen.Habe noch eine Frage.Bei in den 90ern schaffe ich alles außer bei der Haltung auf 90 zu kommen.Kann mir jemand sagen wie man das am besten macht?

Probier es so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es jetzt soweit verstanden mit der Steuerung. Beim Skispringen der Herren komme ich mit der Haltung noch nicht klar, Shorttrack ist im Moment aussichtslos. Wenn ich nicht wie wild die X Taste drücke habe ich Null Chance (das schon bei 500m). Frag mich wie 1500m Shorttrack zu schaffen ist. Gibt da nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt soweit verstanden mit der Steuerung. Beim Skispringen der Herren komme ich mit der Haltung noch nicht klar, Shorttrack ist im Moment aussichtslos. Wenn ich nicht wie wild die X Taste drücke habe ich Null Chance (das schon bei 500m). Frag mich wie 1500m Shorttrack zu schaffen ist. Gibt da nen Trick?

First Person Sicht gleich nach dem Start O drücken und dann kommt wie bei Guitar Hero so 2 Balken wann angezeigt wird wann du X drücken musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eig alles immer ganz easy wenn man es kapiert hat, natürlich aber erst dann hab auch schon schreikrämpfe bekommen =) aber was wäre das fürn olympia spiel wenn es einfach und leicht zu kapieren wäre ^^

Also mir fiel das Game eig. gar nicht schwer, außer ein paar Herausforderungen und dem Freestyle-Springen, ist alles doch leicht verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fiel das Game eig. gar nicht schwer, außer ein paar Herausforderungen und dem Freestyle-Springen, ist alles doch leicht verständlich.

naja skispringen hab ich immer noch nicht ganz kapiert freestyle musste ich zum glück nie kapieren ^^ und short track war am anfang auch nen buch mit 7 siegeln und bobfahren check ich gar nicht und werds wohl auch nie ^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5: martina hat also nicht unrecht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer recht :biggrin5:

Ich mache eins nach dem anderen. Habe mich so lange mit Short Track gequält, dann Skispringen (Großschanze). Die ganzen Slalom und Alpin Fahrten packe ich noch nicht, hab immer so 10 bis 15 Sekunden rückstand :biggrin5: Zweierbob, omg, das nehm ich mir als letztes vor. Ich brauche viel übung, aber es wird besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer recht :biggrin5:

Ich mache eins nach dem anderen. Habe mich so lange mit Short Track gequält, dann Skispringen (Großschanze). Die ganzen Slalom und Alpin Fahrten packe ich noch nicht, hab immer so 10 bis 15 Sekunden rückstand :biggrin5: Zweierbob, omg, das nehm ich mir als letztes vor. Ich brauche viel übung, aber es wird besser.

Wie lange spielst du den schon?

Ich habe alle Herausforderungen zuerst gemacht, dann lernt man es automatisch, da man sonst eh nicht weiter kommt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das zeitlich grnicht so abschätzen, 6-8 Stunden bestimmt. Mir fehlen auf dem einfchen Berg 2 Herausforderungen weiß jetzt gar nicht welche.

Ich frag mich schon wie ich "Von den Schneemännern gerettet" geschafft habe...

zu den ski diszipinen die kannst du alle mit r2 fahren und nicht carven nur den slalom da würd ich die ersten drei tore mit r2 nehmen und dann gehts einmal relativ gerade runter ziemlich in der mitte bei der dritten oder vierten zwischenzeit da kannst auch noch r2 drücken dann ist das alles ganz easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den ski diszipinen die kannst du alle mit r2 fahren und nicht carven nur den slalom da würd ich die ersten drei tore mit r2 nehmen und dann gehts einmal relativ gerade runter ziemlich in der mitte bei der dritten oder vierten zwischenzeit da kannst auch noch r2 drücken dann ist das alles ganz easy^^

Danke für den Tipp, ich werde das mal ausprobieren.

Hab in den Einzeldisziplinen bis auf beide Slalom und den Zweierbob alles geschafft, aber das was übrig ist, ist ziemlich knackig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, ich werde das mal ausprobieren.

Hab in den Einzeldisziplinen bis auf beide Slalom und den Zweierbob alles geschafft, aber das was übrig ist, ist ziemlich knackig :D

den riesenslalom kannst auch mit dauer r2 fahren nur beim normalen slalom halt wirklich die ersten drei tore mit r2 nehmen und dann nach der dritten messung noch mal kurz r2 so sollte es kein problem sein. Bob ist echt übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat mir sehr gut gefallen alle Prüfungen gingen fast locker von der Hand bloß die letzten 3 ausser das Skispringen waren der reine Horror allein Berühren verboten hat mich Nerven gekostet und bis ich das mit der First Person Ansicht bei Short Track gecheckt hab wäre ich dabei schon längst durch, mit 1st Person knapp 5 Min gebraucht für :)

Springen der Frauen hat mich aber mit Abstand die meiste Zeit gekostet knapp 1:30h wie ein blöder diese Challenge versucht zu schaffen:dozey:

Naja nach knapp 7 Spielstunden war die Platin drin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat mir sehr gut gefallen alle Prüfungen gingen fast locker von der Hand bloß die letzten 3 ausser das Skispringen waren der reine Horror allein Berühren verboten hat mich Nerven gekostet und bis ich das mit der First Person Ansicht bei Short Track gecheckt hab wäre ich dabei schon längst durch, mit 1st Person knapp 5 Min gebraucht für :)

Springen der Frauen hat mich aber mit Abstand die meiste Zeit gekostet knapp 1:30h wie ein blöder diese Challenge versucht zu schaffen:dozey:

Naja nach knapp 7 Spielstunden war die Platin drin =)

shorttrack in der first person ist horror bin da immer zu früh in die kurve :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...