Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

Habe das Game jetzt auch:smile:

Jow, rockt eh ordentlich, bin schon mit dem Einfachen Berg fertig:biggrin5:

Jedoch stört es mich enorm, dass es nur 4 gegner, auch bei Abfahrten und so gibt, dass stört den Charme schon extrem!

Aber sonst ist es eigentlich eh ein recht nettes Game geworden!

Jop, das mit den 4 Spielern ist scho etwas komisch, aber wie du richtig sagst, das Game ist nicht schlecht, ein bisschen mehr Disziplinen vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab da ein Problem mit der Abfahrt der Herren. Sowohl um Gold zu gewinnen, als auch bei der Geschwindigkeitsherrausforderung bin ich einfach zu langsam. Ich halte durchgehend die Hocke gedrückt und nehme die Kurven so eng und flüssig wie möglich. Trotzdem erreiche ich die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht bzw. ich verliere mindesten 2-3 Sekunden.

Jemand eine Ahnung wie ich schneller werde? Muss ich die Hocke ab und zu mal loslassen und dafür Carven. Meiner Meinung nach bremst das aber nur aus.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre training und lasse dein geist an. dann kannst du sehen wo du langsam und schnell bist. wenn du dann einen neuen versuch startest fahre die kurven, wie du denkst das du schneller bist. carven würde ich nie da du sehr viel langsamer wirst.

irgendwann hast du dann ne gute zeit und dann fährst du gold ein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann werd ichs nochmal versuchen.

War nur verwundert da alle Abfahrten so einfach waren und nur die beiden Probleme machten.

Edit: Geschafft. Nun hab ich aber gleich das nächste Problem. Muss beim Skispringen 5mal 90 Pkt bekommen. Alles kein Problem bis auf die Haltung, da schaff ich nie mehr als 80. Hab versucht mich am Himmel zu orientieren aber so ganz ohne Anzeigen ist das schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei der Haltung ein bisschen getrickst, und zwar schalte bei optionen den bewegungssensor an, wenn es dann an die haltung geht zerrst du den controller ganz schnell von links nach rechts wie ein wahnsinniger beim lenken eines autos :biggrin5:

Und das funktioniert? Werd ich später mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel extrem schwer, glaub ich bin zu blöd dafür. Erst recht wenn ich lese das es einfach ist. :cry2:

Ok, habe bisher nur Freestyle-Skiing und Short Track (500m) versucht, aber komme bei Short Track höchstens auf Platz 3, und mir fällt fast der arm ab, und bei Freestyle-Skiing ist bisher nur der 4. Platz drin (ca. 2 Stunden Spielzeit insgesamt!). Bei Freestyle-Skiing wird nur die beste Punktzahl bewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel extrem schwer, glaub ich bin zu blöd dafür. Erst recht wenn ich lese das es einfach ist. :cry2:

Ok, habe bisher nur Freestyle-Skiing und Short Track (500m) versucht, aber komme bei Short Track höchstens auf Platz 3, und mir fällt fast der arm ab, und bei Freestyle-Skiing ist bisher nur der 4. Platz drin (ca. 2 Stunden Spielzeit insgesamt!). Bei Freestyle-Skiing wird nur die beste Punktzahl bewertet?

:) Martina mach dir keine Sorgen das Spiel brauch Eingewöhnungszeit die brauchte ich auch wegen der Steuerungs Umstellung von Wintersports auf Vancouver, aber Vancouver is viel schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel extrem schwer, glaub ich bin zu blöd dafür. Erst recht wenn ich lese das es einfach ist. :cry2:

Ok, habe bisher nur Freestyle-Skiing und Short Track (500m) versucht, aber komme bei Short Track höchstens auf Platz 3, und mir fällt fast der arm ab, und bei Freestyle-Skiing ist bisher nur der 4. Platz drin (ca. 2 Stunden Spielzeit insgesamt!). Bei Freestyle-Skiing wird nur die beste Punktzahl bewertet?

Ich kann dich beruhigen, ich komm (kam) mit dem Spiel auch nicht zurecht und werde es auch nicht mehr spielen (siehe Seite 5 dieses Threads).

Ich hoffe allerdings das du da noch reinfindest und mich eines besseren belehrst, das nur ich es nicht pack.

Na dann 'auf gut Ski' ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...