Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Karaoke Revolution


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal kann man es.

USA hat das Spiel bereits, UK Release soll (laut amazon.co.uk :emot-raise:) am 04.02. sein.

Bei meiner Online Videothek steht es zum leihen aufgelistet. Die Anleitung und Sprache soll deutsch sein. Vielleicht leihe ich das für meine Freundin aus.

Videobuster? Steht schon lange drin, aber wenn man auf leihen geht ist ALaCarte-Verleih geht ist es noch grau hinterlegt. Irgendwie haben die in letzter Zeit immer wieder Titel gelistet die es noch gar nicht gibt. Ich habe mich vor ein paar Wochen riesig über I am alive gefreut - gabs natürlich nicht :mad1:. Haben sie jetzt auch wieder rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann man es.

USA hat das Spiel bereits, UK Release soll (laut amazon.co.uk :emot-raise:) am 04.02. sein.

Videobuster? Steht schon lange drin, aber wenn man auf leihen geht ist ALaCarte-Verleih geht ist es noch grau hinterlegt. Irgendwie haben die in letzter Zeit immer wieder Titel gelistet die es noch gar nicht gibt. Ich habe mich vor ein paar Wochen riesig über I am alive gefreut - gabs natürlich nicht :mad1:. Haben sie jetzt auch wieder rausgenommen.

I am Alive ? Wurde das nicht heute auf "frühestens 2011" verschoben ?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. ich hab das Spiel schon eine Weile aus Kanada (US-Version). Man kann es mit den kabellosen Mikrofonen von Singstar spielen.

Und zur Info an den, der oben gefragt hat, ob es wie Singstar ist:

Karaoke Revolution ist der Vorreiter der Karaoke Spiele gewesen auf der PS2. Singstar kam erst einige Monate später raus. ;) Es ist ungefähr so aufgebaut wie das Singen bei Rock Band. Für den Preis (ich hab knapp 25€ bezahlt) auf jeden Fall ein gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt noch einmal Release m 22.01.2010 gefunden, stand aber in irgendeinem shop.

Amazon.de schreibt 15.01., vielleicht kann man sich darauf verlassen. Wenn nicht ist es auch nicht so tragisch.

rechne dann mit 22.1.; an einem 15. eines monats kommen in ger KEINE spiele auf den markt: es ist ein platzhalter für "in diesem monat" oder bei 15.2./5./8./11. für "dieses quartal"

@über mir: RB hat den besten chart um zu singen: wie geil: *noch mehr froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechne dann mit 22.1.; an einem 15. eines monats kommen in ger KEINE spiele auf den markt: es ist ein platzhalter für "in diesem monat" oder bei 15.2./5./8./11. für "dieses quartal"

@über mir: RB hat den besten chart um zu singen: wie geil: *noch mehr froi*

stimmt nicht, heute ist der 15. und es ist "Vancouver 2010" heute rausgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...