Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

15.pngWahrer Legend Killer

Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus.

Jede Stufe musst du in einer Sitzung machen, wenn du z.B. beim

5. Kampf aufhörst fängst du wieder von vorne an.

Gewinne:

Stufe 1. (10 Kämpfe)

Stufe 2 (10 Kämpfe)

Stufe 3 (10 Kämpfe)

All-Star-Stufe (38 Kämpfe)

Favoritenstufe (10 Kämpfe)

Dafür müssen erst 10 verschiedene Wrestler in der Legenden-Liste stehen.

Einfach Single Match wählen und mit 9 verschiedenen Wrestlern gewinnen.

Danach kannst du die Favoritenstufe herausfordern.

Versteh ich das richtig statue 1 besiegen dann 2 und dann 3?

Und nun? weil ich habe erst 1 gemacht kann aber schond die 5 statue anwählen.

16.pngBlitzschneller Legend Killer

Steige in max. 30 Minuten zum Legend Killer im Legend Killer-Modus auf.

Einfach Schwierigkeitsstufe auf "Leicht" setzen

und fast ausschließlich :Q: benutzen.

Stufe 1 (10 Kämpfe) in 30 min. schaffen.

Habe beim erstenmal irgendwie nix bekommen. kann ich die erste statue dann einfach nochmal speilen oder muss ich mir nen neuen spielstand zulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe totale schwierigkeiten die ziele zuerfüllen.

habe im nacherleben gerade mal die erste medalie gewonnen.

könnt ihr mir da helfen ?

komme einfach nicht weiter bin gerade bei hulk holgan und andre :-(

mehr wie 40 punkte bekomme ich einfach nicht hin :-((( :frown:

Ein guter Trick wäre, konkrete Fragen zu stellen, dann kann man dir auch helfen. ;)

Bekommst du die anderen Punkte nicht hin, weil du nicht weißt was du genau zu tun hast? Dann poste die Ziele, die du nicht schaffst.

Bekommst du es nicht hin, weil der Gegner dich immer totschlägt? Dann stell das Spiel wie im Leitfaden angegeben auf leicht und übe, bis du jeden gegner dominierst solange du willst. Inklusive eigene Energie wieder auffüllen (unten + Taunt mit 1 Superlvl voll).

Ich kenn nicht mehr alle Ziele auswendig, darum müsstest du schon genau sagen, was dir gegen Hulk Holgan (muhahaha) noch fehlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Trick wäre, konkrete Fragen zu stellen, dann kann man dir auch helfen. ;)

Bekommst du die anderen Punkte nicht hin, weil du nicht weißt was du genau zu tun hast? Dann poste die Ziele, die du nicht schaffst.

Bekommst du es nicht hin, weil der Gegner dich immer totschlägt? Dann stell das Spiel wie im Leitfaden angegeben auf leicht und übe, bis du jeden gegner dominierst solange du willst. Inklusive eigene Energie wieder auffüllen (unten + Taunt mit 1 Superlvl voll).

Ich kenn nicht mehr alle Ziele auswendig, darum müsstest du schon genau sagen, was dir gegen Hulk Holgan (muhahaha) noch fehlt. ;)

So, jetzt mal die details meines problems:

Unaufhaltsame kraft: klappt ohne problem

dann habe ich das problem, dass ich bei dem irish... L+ X macht er immer einen finisher, bzw der zählt an und ich habe gewonnen und somit natürlich noch die 2ß punkte durch den sieg sind dann 40 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal die details meines problems:

Unaufhaltsame kraft: klappt ohne problem

dann habe ich das problem, dass ich bei dem irish... L+ X macht er immer einen finisher, bzw der zählt an und ich habe gewonnen und somit natürlich noch die 2ß punkte durch den sieg sind dann 40 :-(

Ich kann mich dunkel erinnern. Dann lass den Irish Whip einfach weg und mach erst was anderes und dann den Irish Whip als Finisher. Du bist nicht verpflichtet, dich an irgendeine Reihenfolge zu halten, außer das steht in den Vorgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dunkel erinnern. Dann lass den Irish Whip einfach weg und mach erst was anderes und dann den Irish Whip als Finisher. Du bist nicht verpflichtet, dich an irgendeine Reihenfolge zu halten, außer das steht in den Vorgaben.

das ist ja schön und gut, wenn der irish whip auch zählen würde, dann hätte ich die punkte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja schön und gut, wenn der irish whip auch zählen würde, dann hätte ich die punkte :-(

Ich kann dir nicht sagen warum der bei dir nicht zählt. Sind die anderen Sachen die du machen musst so schwer? Da wird doch noch einer bei sein, den du eben mal einbauen kannst um die letzten Points zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nicht sagen warum der bei dir nicht zählt. Sind die anderen Sachen die du machen musst so schwer? Da wird doch noch einer bei sein, den du eben mal einbauen kannst um die letzten Points zu kriegen.

ich war gerade bei einer anderen aufgabe, weil ich diese gegen adre aufgegeben habe und zack ich bekomme fast nieeee diesen viereck + x finish hin.

hast du schon 100% ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade bei einer anderen aufgabe, weil ich diese gegen adre aufgegeben habe und zack ich bekomme fast nieeee diesen viereck + x finish hin.

hast du schon 100% ??

Ich hab meistens nur soviele Punkte geholt, wie ich für die Medallien brauchte, und ja, ich hab Platinum in dem Spiel. Aber halt lange nicht alle Aufgaben erfüllt, sondern immer nur die einfachsten, bzw die, die ich am schnellsten hinbekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der spieler muss "benebelt sein" an der Treppe.

Also entweder du wirfst ihn dahin und dann X drücken (steht links auch dann, das du mit X ein ZIEL auslöst)

Oder du gehst in die Nähe der Treppen und hast ihn dann ein paar mal mit Viereck und dann sollte er so benebelt sein, dass du ihn nehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer aus dem Ring gestiegen, hab geguckt wo der gegner den Ring ebenfalls verlässt, bin dann so gelaufen, dass er beim Verfolgen zwischen einer Treppe und mir gerät und dann hab ich angefangen ihn in die Richtung zu prügeln. Sobald er mit dem Rücken zur Treppe steht, blinkt unten Links Special Move (engl. Version) auf und man kann den Grab machen. Das kann man immer machen, nicht nur in den Nacherleben Matches. Aber man muss an der richtigen Stelle sein und der Gegner muss benommen/groggy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die trophies (wie bspw. kampf nur mit greifangriffen gewinnen) auch mit 2 controllern holen?

mhmm eine gute Frage :emot-raise:

Aber mach doch einfach Gegner auf easy, stell in den Einstellung den Gegner noch schwach und deine Angriffe stark. Nimm einen guten Kämpfer und einen schlechten Gegner und fertig. Dauert doch nur 1 min.

Also einfach geht es kaum eine Trophäe zu bekommen. Für einen Trophäenhunter ist diese Trophäe wohl kein Hinderniss.

Aber probieren kannst du es ja mal, habe das SPiel leider nicht mehr, sonst würde ich es mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm eine gute Frage :emot-raise:

Aber mach doch einfach Gegner auf easy, stell in den Einstellung den Gegner noch schwach und deine Angriffe stark. Nimm einen guten Kämpfer und einen schlechten Gegner und fertig. Dauert doch nur 1 min.

Also einfach geht es kaum eine Trophäe zu bekommen. Für einen Trophäenhunter ist diese Trophäe wohl kein Hinderniss.

Aber probieren kannst du es ja mal, habe das SPiel leider nicht mehr, sonst würde ich es mal testen.

war auch nur eine frage;)

ich hab' mich noch nicht sehr mit dem spiel beschäftigt, hatte nur nach wenigen minuten schon 30% trophies.

irgendwie reicht es, wenn man immer nur :Q: drückt

naja, der nacherleben modus scheint ja etwas anspruchsvoller zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...