Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hab ne Frage und zwar würd ich gerne das Roster von Smackdown vs Raw 2009 in das Spiel importieren . Das Problem ist dass ich mir das Spiel nicht kaufen will weil ich es schon für die Ps2 besitze.Meine Frage ist nun ob es möglich ist das Roster auch anders in Spiel zu kriegen wie zum Beispiel einen Spielstand per USB Stick auf die PS3 zu machn?

mfg Sparkzz94

Du kannst dir das Game in der Videothek ausleihen, aber SaveGames müssten auch klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch platin... wenn es dafür auch addons wie bei burnout gäbe, mit weiteren trophäen, die würd ich mir glatt holen, mir hat das game viel spaß bereitet!

Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht :smile: Endlich mal die ganzen Legenden zu spielen und die Wrestlemania Momente selbst zu spielen ! Ich hoffe mal das da bald ein neuer Teil kommt , ich glaube aber nicht daran !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich also doch nicht der einzige der sich das Spiel nicht allein wegen den Trophäen geholt hatt ^^.

Jop macht schon Spass aber alle kämpfe laufen doch mehr oder wneiger nach den gleichen Schema ab und Smackdown vs Raw 2010 macht schon mehr Spass ,aber es ist einfach cool die ganzen Legenden zu spielen und die Highlight Videos vor den Matches sind auch sehr gut gemacht.

Glaub aber nich dass einen Nachfolger geben wird leider :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir fehlt jetzt nur noch die letze Goldene Trophy: "Gewinne alle Medailen im Wrestelmania Tour Modus"

Ich hab alle Medailen bis auf 4 bei Nacherleben.

Ich schaffs einfach nicht...

Gibts da irgend nen Trick oder so, wie man das leichter schafft ?

Viele Grüße

Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...