Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit einer Trophy echt net klar :cry2::cry2: Alle Medallien gewinnen im Tour-Modus ..... Ich muss alle Kämpfe gewinnen aus die letzten beiden im Ersten Modus schaff ich net :banghead::banghead: Kann mir einer helfen ?? Oder besser gesagt sagen was ich da machen sollte ?? Habe das Spiel schon 2 mal ausgeliehen und keine Platin bekommen :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit einer Trophy echt net klar :cry2::cry2: Alle Medallien gewinnen im Tour-Modus ..... Ich muss alle Kämpfe gewinnen aus die letzten beiden im Ersten Modus schaff ich net :banghead::banghead: Kann mir einer helfen ?? Oder besser gesagt sagen was ich da machen sollte ?? Habe das Spiel schon 2 mal ausgeliehen und keine Platin bekommen :eek6::eek6::eek6:

Kannst du mir mal die Trophy-Namen posten bzw. denm Namen gegen den du kämpfen musst, dann kann ich dir sicher helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophy heißt:

Medaillensammler

Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus.

Also mann kann doch aussuchen welche Kämpfe man machen will .... Das erste ist glaub ich Kämpfe Nachkmpfen ...... Und da die letzten beiden Kämpfe schaff ich nie :banghead::banghead: Da ich das Spiel nicht parat habe kann ich nicht gucken wie das genau heißt, sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy heißt:

Medaillensammler

Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus.

Also mann kann doch aussuchen welche Kämpfe man machen will .... Das erste ist glaub ich Kämpfe Nachkmpfen ...... Und da die letzten beiden Kämpfe schaff ich nie :banghead::banghead: Da ich das Spiel nicht parat habe kann ich nicht gucken wie das genau heißt, sorry :D

musst halt einfach versuchen, die ziele zu erfüllen. :D

viele tipps kann man da nicht geben... ;)

hast du schon die einstellungen vom gegner ganz runtergestellt (attribute) und alles?

geht ja im hauptmenü. wenn ja, dann einfach spielen, bis du es schaffst... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...