Infern0 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hii, bei dem training nr.2 wo man aus dem animus herausgeht und man das training in der halle macht. dann geht er hoch und schläft ein. dann muss man jemanden verfolgen. wenn man auf der burgmauer ist muss man ganz hoch auf den turm, aber wie???
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hii, bei dem training nr.2 wo man aus dem animus herausgeht und man das training in der halle macht. dann geht er hoch und schläft ein. dann muss man jemanden verfolgen. wenn man auf der burgmauer ist muss man ganz hoch auf den turm, aber wie??? Hab ich auch lange gebraucht. Dort auf dem Balkon wo du auf den Holzstamm hoch musst, renne daneben die Wand herauf, drücke den Linken Stick richtung Holz und drück X;)
chico79 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 wenn man auf der burgmauer ist muss man ganz hoch auf den turm, aber wie??? Ganz normal hoch klettern! Also bei mir ging es gans normal wie im Spiel.
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ganz normal hoch klettern! Also bei mir ging es gans normal wie im Spiel. Ja aber es gibt eine Stelle wo man eben nicht normal hochklettern kann. Bin ich auch ne Zeit lang gehangen:D
ColdPhoenix Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn du dann auf diesem Balken bist, geht es hoch, wo eine gleiche Zwischensquenz ist. Da springst du runter und schwupps, bist du wieder beim Training und gehts zurück in den Animus.
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 willst du wissen wie man auf den balken kommt?? Also, du musst dich auf das geländer setzen,, auf der höhe von dem balken. Dann hältst du R1 und X 2 sekunden gedrückt und lässt dann los. So müsste Altair auf den Balken kommen
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 willst du wissen wie man auf den balken kommt??Also, du musst dich auf das geländer setzen,, auf der höhe von dem balken. Dann hältst du R1 und X 2 sekunden gedrückt und lässt dann los. So müsste Altair auf den Balken kommen Nicht vergessen, den linken Stick in die gewünschte Richtung zu drücken:D
Infern0 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 ok. danke habs geschafft. ist die altäir rüstung besser?
Shayan08 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ok. danke habs geschafft. ist die altäir rüstung besser? Das ist die beste Rüstung vom ganzen Spiel
Infern0 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 oh, habs sie nämlich durch uplay angezogen
t873063ttt Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 schaltet man da nicht nur den altair umhang frei? die rüstung bekommt man doch nur, wenn man alle assassinen gräber findet.
big-dom Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Jup da hast du recht. Über uplay bekommt man die Rüstung von Altair aus AC1 aber durch die Assassinengräber schaltet man eine gänzlich andere Rüstung frei, die meiner Meinung nach auch noch saugeil aussieht.
Infern0 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 aso, naja dann... hab ac1 nicht gespielt also kenne mich da nicht so aus
ediik Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hab ich auch lange gebraucht.Dort auf dem Balkon wo du auf den Holzstamm hoch musst, renne daneben die Wand herauf, drücke den Linken Stick richtung Holz und drück X;) boahhh danke von der art zu klettern wusste ich nichts xDDD man ich sitz scho 1 stunde da -.- wollte scho ausmachen ^^
Infern0 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 boahhh danke von der art zu klettern wusste ich nichts xDDD man ich sitz scho 1 stunde da -.- wollte scho ausmachen ^^ Ja genauso wars. Boah. Wo spielt der traum überhaupt?
big-dom Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Das ist die Stadt Akon (ka wie mans schreibt) ausm ersten teil.
Infern0 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 schade das es im ersten teil keine trophies gibt. dann wüsste ich alles und hab vlt eine platin mehr^^
bobkow Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Oh man .. diese Stelle hat gerade meine Nerven zerissen Wollte das Spiel fast kaputt machen .... weil ich da auch manchmal runtergefallen bin und dann alles nochmal machen musste -.- Naja aber zum Schluss habe ich es geschafft
Infern0 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Oh man .. diese Stelle hat gerade meine Nerven zerissen Wollte das Spiel fast kaputt machen .... weil ich da auch manchmal runtergefallen bin und dann alles nochmal machen musste -.- Naja aber zum Schluss habe ich es geschafft ja, hab gedacht dass muss doch nicht sein irgendso ein sch*** in dem guten spiel....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.