Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Ränge

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

wenn ich beim ersten durchgang auf amateur 7std gebraucht hab v und ich dann irgendwann nach profi alle s-ränge hab verbessert sich dann auch meine zeit bei amateur oder muss ich es nochmal komplett durchzocken für UEM RAKETENWERFER???

Geschrieben

Wenn du bei Profi alles mit S rang hast. Wird die zeit nur für Profi gelten. Dein zeit bei Amateur bleibt gleich. Mach bei Amateur einfach die Kapitel wo du zu lang gebraucht hast nochmal und schneller. So das du bei Gesamtzeit für Amateur unter 5h hast.

Geschrieben

Ich bekomme bei 4-2 Der Kultbereich keinen S-Rang auf die Reihe. Habe bei Präzision immer A, mein Problem liegt bei getötete Gegner. Besser als B gehts nicht. Hab auch schon die Kiste bei dem Rätsel geöffnet damit Spinnen kommen aber es nützt nichts. Komme nur auf 19 Gegner. Wo haben die sich alle versteckt?

Geschrieben

Ich spiele auf amateur, habe ein A bei Präzision, bei getötete Gegner immer B. Wenn ich wenigstens bei den Gegnern noch ein A hinbekommen würde hätte ich ja den S Rang....oder bei Präzision ein S. Es will einfach nicht klappen. Das wäre das einzigste Kapitel wo ich noch nen S Rang brauche zur Platin.

EDIT: Habs endlich geschafft :hurray:

Geschrieben

Danke! Bin froh das ich es hinter mir hab.

Ich hab keine Ahnung, alles wie immer gemacht außer das ich die letzten Manjinis nach dem Erd-Emblem mit dem Raketenwerfer erledigt habe.

Geschrieben

@martina: Naja, Hauptsache du hast es hingekriegt :smile:

@DasCryBaby: Da musste dich aber ranhalten. Ist doch nur noch ein Katzensprung bis zur Platin :wink:

Ich hab bei Amateur und normal überall S Rang. Auf Veteran hab ich überall S Rang außer bei El Gigante :dozey: Und bei Profi ab und zu mal S. Meistens aber A...

Aber dabei belass ich es vorerst. Bin schon ganz zufrieden mit mir^^

Geschrieben

in der erts level speichert er nicht es bei mir

weil 1 min läger brauche da i miest

@martina: Naja, Hauptsache du hast es hingekriegt :smile:

@DasCryBaby: Da musste dich aber ranhalten. Ist doch nur noch ein Katzensprung bis zur Platin :wink:

Ich hab bei Amateur und normal überall S Rang. Auf Veteran hab ich überall S Rang außer bei El Gigante :dozey: Und bei Profi ab und zu mal S. Meistens aber A...

Aber dabei belass ich es vorerst. Bin schon ganz zufrieden mit mir^^

Geschrieben

Es ist völlig egal wo mal die S-Ränge macht. Ich habe ein paar auf Amateur und die anderen auf Normal, Veteran und sogar bei Profi. Man muss nur im Gesamten irgendwo auf jedem Level einen S-Rang bekommen.

Geschrieben

aslo müssen nicht alle auf einer stufe s rang sein

juhu

dann müss mich nicht mäher weiter anstrenen

dann mach mal denn s rang

was bekommst man dort

zu kaufen weiss das wer

:smile::smile::smile:

Geschrieben

Also du musst überall ein S rang auf einem Schwierigkeitsgrad haben um die letzte Figur freizuschalten die du dann kaufen kannst um die Trophy "Das sind keine Puppen" zu bekommen. Ich glaube es ist Wesker (geheim)

Geschrieben

doch jetzt alles auf einen grad amateuer oder so

müss alles gleicher s rang sein wow

dann brauch ich noch lange

Also du musst überall ein S rang auf einem Schwierigkeitsgrad haben um die letzte Figur freizuschalten die du dann kaufen kannst um die Trophy "Das sind keine Puppen" zu bekommen. Ich glaube es ist Wesker (geheim)
Geschrieben

also alle auf amateur

und gehst die 16 kapitel auf die teilen

4 kapitel

pro stufe s-rand

das gehst nicht jetzt

habe ich es richtig verstanden

Also auf Amateur bei jedem Kapitel ein S Rang. Das reicht schon. Aber das dürfte zu schaffen sein mit guten Waffen. Ich hatte keine Probleme dabei.
Geschrieben
also alle auf amateur

und gehst die 16 kapitel auf die teilen

4 kapitel

pro stufe s-rand

das gehst nicht jetzt

habe ich es richtig verstanden

Bitte was?

Am einfachsten ist du holst auf amateur überall nen s-rang.

Bei 1-1, 1-2, 1-3, 2-1, ... 6-3 auf amateur s-rang holen.

Wenn du in einem kapitel aber auf normal, veteran oder profi schon s-rang hast aber amateur nicht, dann brauchst du den s-rang nicht extra für amateur haben.

Beispiel eins:

s-rang amateur 1-1, 1-2, ... 6-3 = kannst wesker kaufen (@Zockschwester jop ist wesker)

Beispiel zwei:

s-rang profi: 1-1, 1-2

s-rang veteran 1-3, 2-1

s-rang normal 1-1, 6-1

s-rang amateur 2-2, 2-3, ... 5-3 & 6-2, 6-3

= du kriegst die wesker puppe auch, hauptsache in jedem kapitel (wobei 1-1 ist ein kapitel und 1-2 ein anderes als 1-1) auf irgendeiner schwierigkeits stufe s-rang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...