Sweetwater Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hab ich so gemacht, man muss nicht alle Werte auf "S" haben. Man kann natürlich auch präzise zielen, dafür aber die Gegner außer Acht lassen, das ist jedem selbst überlassen. Aber warum einfach wenns auch schwer geht ^^ edit: bin jetzt auch einfach mal davon ausgegangen, dass man die schwarzen kleinen viecher sowieso killt ^^ naja soll mir auch egal sein, platin hab ich ja
Quotenschlumpf Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Dann kannst aber nicht sagen, dass man einen S-Rang bei getöteten Gegner hat, weil das falsch ist! Insgesamt kannst den Rang erreichen, aber das ist was anderes als deine Aussage EDIT: Dann killst du aber keine 8 Leute, sondern mehr
Sweetwater Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ok, hatte mich vertan, geb ich ja aber auch zu ^^
The_Renigade Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 habe ich auch so gemacht und behaupte nochmal: so gibt es definitiv keinen "S"-rang in diesem kapitel. begründen kann ich's auch: wenn du nur die gegner, die vom boden aufstehen und den bossgegner tötest, gibt's in dieser kategorie nur ein "C". und ein "C" in einer kategorie macht dir halt mal die gesamtbewertung mit "S" unmöglich. EDIT: wurde mitttlerweile geklärt. bin nicht grade der schnellste an der tastatur. :wink:
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Das ist gar net mal so schwer ein S Rang zu erreichen bei allen Kapitels. Ich hab so ziemlich bei fast jedem Level auf jedem Schwierigkeitsgrad ein Rang S bekommen. Dafür muss man schon gute Waffen besitzen.
Affje Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Das ist gar net mal so schwer ein S Rang zu erreichen bei allen Kapitels. Ich hab so ziemlich bei fast jedem Level auf jedem Schwierigkeitsgrad ein Rang S bekommen. Dafür muss man schon gute Waffen besitzen. Jop, finde ich auch. Sobald man das Spiel einmal durch hat, kann man sich ja unendlich Munition kaufen/erspielen. Spätestens dann sollte es absolut kein Problem mehr darstellen, gibt lediglich einige Levels, die mich in Sachen Präzision ordentlich runterziehen Das Zeitlimit ist meist locker schaffbar, nicht zu sterben ebenfalls, getötete Gegner so 50:50 und halt die Präzision, das schwerste wie ich finde.
Saturos Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Bei Präzison ist raketenwerfer gut. Also da hab ich meist über 70-80% am ende. ^^
Zockergirl Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Bei Präzision krieg ich höchstens mal ein A wenns nicht so gut gelaufen ist. Aber meistens hat man bei 75% auch noch ein S. Das mit dem S Rang in jedem Kapitel hab ich mir schwerer vorgestellt. Aber es war einfacher als ich dachte. Die Level kann man innerhalb von 15 Minuten schaffen. Bei einigen sehr kurzen Level sogar nur 5 Minuten. Wenn man den Raketenwerfer hat und sich dann nicht mit einem langen Bosskampf rumschlagen muss.
jimcarry Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 und in welchem schwierigkeitsgrad hast du bei ndesu den rang s erreicht?
Saturos Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 und in welchem schwierigkeitsgrad hast du bei ndesu den rang s erreicht? Also ich hab in allen Schwierigkeitsgraden S Rang bei dem erreicht.
The_Jumper Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Also ich hab in allen Schwierigkeitsgraden S Rang bei dem erreicht. Boa ey du bist gut Ich brauch noch 3 level mit S-rang sonst hab ich alle =). Bei level 6-2 hab ich gaaaanz leicht S bekomme einfach raketenwerfer mtigenommen un die Manjinis im schiff gekillt... dann beim Bosskampf hab ich mitm raketenwerfer die beiden arme weggeschossen die vieher,die schwarzen, gekillt und mitm raketenwerfer die rübe weggeschosse und shco hab ich gewonne un S bekomme:biggrin: Mit Raketenwerfer sidn endgegner ja really easy:emot-keke:
Affje Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 6-2 mit Raketenwerfer ist sowieso total lächerlich, hab da 3:30 Minuten gebraucht, aber kein S-Rang bekommen, weil nur 6 Gegner getötet, muss noch etwas warten und von den schwarzen Schleimgegner töten.
biZ Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Wie ist das mit dem Raketenwerfer und unendlich Muni? Hab jetzt alles auf S und 3:40 std gebraucht. Hab aber nix bekommen?! edit: hat sich erledigt,habs schon gefunden
Zockergirl Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hab auch in allen schwierigkeitsgraden ein S Rang. Und zwar auf Amateur, normal und veteran. Aber leider noch nicht in Profi. Da hab ich meistens ein A. Aber auch ein paar S Ränge Aber ich hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mich da noch einen abzumühen. Ich bekomm dafür ja nix mehr :wink:
Saturos Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hab auch in allen schwierigkeitsgraden ein S Rang. Und zwar auf Amateur, normal und veteran. Aber leider noch nicht in Profi. Da hab ich meistens ein A. Aber auch ein paar S Ränge Aber ich hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mich da noch einen abzumühen. Ich bekomm dafür ja nix mehr :wink: Naja ich wollte unbediengt überall S Rang haben. Sah in der Statistik irgendwie dumm aus wenn da überl S war und unten bei Profi dann A und S stand. Hatte das gefühl noch was tun zu können. ^^
Zockergirl Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ja so hab ich auch gedacht. Als ich noch kein Profi hatte und ich manchmal nicht weiterkam an manchen Stellen, da hab ich mir die Zeit damit vertrödelt S Ränge zu sammeln. Sieht ja wirklich cool aus wenn da SSS steht. Aber seitdem ich Platin hab, reizt mich grad nix mehr an dem Spiel. Ich brauch ne Pause und muss mal was anderes spielen. Ich hab mich genug durchgequält auf Profi Und ob ich da jemals überall auf S komm, ich weiß ja net...
Saturos Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Jup von Resi 5 hab ich auch erstmal genug. Nur Versus Mode würde mich noch reizen. Aber hab keine Kredit karte und Wirecard zu holen hab ich kein bock.
Zockergirl Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich find das doof das man sich den runterladen muss. Ich hab noch nie was kostenpflichtiges aus dem Store geladen. Weiß überhaupt net wiedas funktioniert...
jimcarry Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich find das doof das man sich den runterladen muss. Ich hab noch nie was kostenpflichtiges aus dem Store geladen. Weiß überhaupt net wiedas funktioniert... suche und finde einen überaus freundlichen zockergesellen der es kauft und berreit ist, es mit dir zu teilen. so werd ich es auch machen.:wink:
austrian Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ich find das doof das man sich den runterladen muss. Ich hab noch nie was kostenpflichtiges aus dem Store geladen. Weiß überhaupt net wiedas funktioniert... Mit einer Kreditkarte ist es ganz einfach. Guthaben raufbuchen und dann verbrauchen. Den Verus-Mode hole ich mir auf jeden Fall. Habe aber vorher sowieso noch einiges zu tun. Veteran und Profi mit meinem Kumpel durchzocken und alle Schätze habe ich auch noch nicht.:wink:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.