Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pegasus Nacht auf Veteran


btmplatz

Recommended Posts

Ich schaff das mit der Taktik nicht. Über die Brücke gehen ist kein Problem und wenn ich dann drüben bin schießt der Panzer mit dauer Feuer auf mich, sobald ich hinter dem Flak bin und der Typ der mit mir gekommen ist der versteckt sich oder geht zumindestens außer reichweite des Panzers und somit schießt der nur noch auf mich. :frown:

EDIT: Ok hat sich erledigt, ich habe ihm befohlen wo anderst hin zu gehen. Und dann hat der Panzer nicht mehr auf mich geschoßen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich immer in dem Häuschen auf der Brücke versteckt. Neben den Eingang hinlegen und aufpassen, dass keiner rein kommt ;)

ja so hab ich das auch gemacht ^^

wenn man in das kleine häuschen da reingeht links an der Seite versteckt und wenn mal einer reinkam immer den erschossen, die Panzer hab ich nicht angerührt war mir zu riskant und dann als die Zeit abgelaufen war hatte ichs geschafft und alle wurden von meinen KI Kammeraden abgeknallt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander ich komm nicht mehr weiter. Bin jetzt an der stelle wo ich meinen Freunden helfen soll sich zurück zu ziehen. Und bin in dem Haus mit dem MG und habe die Deutschen auf meiner Seite des Flusses beseitigt aber die auf der anderen Seite schaff ich nicht, das Flak oder MG zu benutzen ist Selbstmord. Ich habe es mit der Kar probiert und habe auch einige erledigt aber da kommen so viele. Weiß jemand wie viele ich da besiegen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander ich komm nicht mehr weiter. Bin jetzt an der stelle wo ich meinen Freunden helfen soll sich zurück zu ziehen. Und bin in dem Haus mit dem MG und habe die Deutschen auf meiner Seite des Flusses beseitigt aber die auf der anderen Seite schaff ich nicht, das Flak oder MG zu benutzen ist Selbstmord. Ich habe es mit der Kar probiert und habe auch einige erledigt aber da kommen so viele. Weiß jemand wie viele ich da besiegen muss?

Gar keine, einfach campen bis deine Kameraden alle wieder auf deiner Seite der Brücke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werds probieren. Weisst du wie lange ich da liegen muss?

Sobald der Capt. sagt, dass du sie mit dem MG schützen sollst beim Rückzug, laufen die ja eh schon los über die Brücke. Also bei mir sind sie immer so innerhalb von ca 2 Minuten alle da gewesen, und dann beginnt der 5:00 Minuten Countdown, da kannst gleich weiter campen und nur aufpassen, dass keiner ins Häuschen reinkommt.

Falls die wirklich nicht alleine über die Brücke kommen (das hab ich noch nie erlebt), dann kannst ja ganz kurz ans MG42 gehen und mal kurz in die Menge schiessen.

Bevor der Capt. das sagt mit dem MG den Rückzug schützen, da musst natürlich schon jede Menge abknallen über den Fluss drüber, aber davon war ja nicht die Rede, sondern vom Rückzug selbst, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist das bei mir ein Fehler ich bin mir 100% sicher das er gesagt Rückzug und das ich ihm mit dem MG Deckung geben soll aber die beiden bleiben drüben und ballern weiter manchmal kommt eine auf die andere Seite aber er geht dann wieder. Ich starte die mission noch mal neu die ist ja ziehmlich kurz. Dann trotdem danke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...