Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

9000 Punkte....


in.meditation

Recommended Posts

Hi,

habe mal eine Frage. Wir haben jetzt 5 Songs mit mehr als 9000 Punkten. Aber die Trophy kommt nicht....muss man da den ersten player für haben oder ist das Egal....

Weil das ist gerade ärgerlich....mal habe ich 9000 überboten mal meine Freundin..

Danke

Greetz.

EDIT: Gerade gesehen das es dazu schon mal ein Thema gab....sry....

Edit2: Eben gerade bekommen aber über solo singen....mit kurzen liedern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen..

Ich habe eine Frage.... wie zur Hölle kriegt ihr das hin einen song auf 9000 punkte zu bringen....habe gehört eine Lösung dafür soll summen sein.

Aber klappen tut das nicht wirklich ^^

Habt ihr noch eine andere Methode oder singt ihr so gut wie robbie williams ^^

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen..

Ich habe eine Frage.... wie zur Hölle kriegt ihr das hin einen song auf 9000 punkte zu bringen....habe gehört eine Lösung dafür soll summen sein.

Aber klappen tut das nicht wirklich ^^

Habt ihr noch eine andere Methode oder singt ihr so gut wie robbie williams ^^

LG

Mafiz

lol, ich bezweifle, dass i-jmd hier so gut wie robbie williams singt.

Methoden gibt es nicht wirklich. wie in jedem anderen musikspiel gibts auch in singstar leichte und schwere lieder. such dir ein paar leichte songs, deren text du einigermaßen beherrschst und mach die auf "kurz".

Hab erst 4 ü9000pkt, aber auch schon jahrelang kein singstar mehr gespielt^^

es ging an mir ein wenig vorbei, man muss für die trophy den namen seines PSN Nicks benutzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...