Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 2 100% Fehler 0% Spass


Death_Secret

Recommended Posts

Da kann ich dir nur Recht geben.Das Spiel ist ein kompletter Murks geworden (Story als auch Multiplayer)

Ich werde jetzt noch bis Rang 10 spielen wegen Trophy (das dauert ja ewig lange)(bin fast Rang 9) und es dann sicher nie wieder anfassen.Bei diesem Spiel wurde so gut wie alles verhunzt.Einzig die Optik ist schön.

Die Entwickler hätten sich viel mehr auf das drumherum konzentrieren sollen,denn so frustriert und ärgert es einem bis zum Wahnsinn.

Werde Far Cry 3 auch nicht holen.

Gerade Rang 9 erreicht für 10.000 XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir nur Recht geben.Das Spiel ist ein kompletter Murks geworden (Story als auch Multiplayer)

Ich werde jetzt noch bis Rang 10 spielen wegen Trophy (das dauert ja ewig lange)(bin fast Rang 9) und es dann sicher nie wieder anfassen.Bei diesem Spiel wurde so gut wie alles verhunzt.Einzig die Optik ist schön.

Die Entwickler hätten sich viel mehr auf das drumherum konzentrieren sollen,denn so frustriert und ärgert es einem bis zum Wahnsinn.

Werde Far Cry 3 auch nicht holen.

Gerade Rang 9 erreicht für 10.000 XP.

Stimmt genau du hast Recht, das ist auch meine Meinung zu dem Spiel, ob ich mir Far Cry 3 hole steht noch in Frage aber der Online Modus ist echt lächerlich angelegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kanns auch übertreiben. Also abgesehen davon, dass Ubisoft sich bei den Trophäen nicht mit Ruhm bekleckert hat, ist der MP cool, der Singleplayer cool und das Spiel macht Laune. Fertig aus, ich verstehe jeden ärger über diese Sackgassen-Trophäen, aber davon abgesehen: ist FC2 n solider Shooter. Gefällt mir 1000 x besser als jeder CoD-Railshooter der sich aufs konsequente Rumgeballer beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...