Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Screenshots

LinkingChoice

Recommended Posts

Geschrieben
Auch ned so schlecht aber schade das du auf die Trophie rangezoomt hast und ned das ganze Bild gelassen hast trotzdem aber immer spannend anzusehen die ganzen Platin Trophies

Ja, da hast du recht, dass hab ich hier etwas besser gemacht

-->

Geschrieben
Ja, da hast du recht, dass hab ich hier etwas besser gemacht

-->

Ja sieht viel besser aus as das erste wobei ich nur einen Screenshot machen werde und kein Video :biggrin5:

Geschrieben

ich habe bisher ein video von jeder meiner platins gedreht aber grade kein handy zur hand

werde die videos vielleicht bei gelegenheit nochmal hochladen

Geschrieben
jo gucks dir ma an wenn des noch net gemacht hast

Hab ich schon. Es ist besser und vor allem quatscht keiner und man muss es nicht mit Musik überspielen wie beim mir^^

Geschrieben
danke...welche denn ?

Harry Potter und der Halbblutprinz muss das Foto erst hochladen wobei ich es eigentlich in einer Höhle machen wollte da war das aber zu dunkel also an einem anderen Ort^^

Geschrieben
Naja solche Trophäenbilder sind doch langweilig.. einfach nur die Platin-Trophäe.. das muss schon ein richtig gelungener Screenshot wie der im Startpost sein.

Hier hab ich es etwas besser gemacht.:smile:

Geschrieben
Hier hab ich es etwas besser gemacht.:smile:

Ist das Ratchet&Clank? Lad heute Abend meinen Sccreenshot hoch, ist zwar bei voller Größe nicht 100% scharf, aber isdt ja der Anfang:smile:

Geschrieben
Ist das Ratchet&Clank? Lad heute Abend meinen Sccreenshot hoch, ist zwar bei voller Größe nicht 100% scharf, aber isdt ja der Anfang:smile:

Ja das ist Ratchet & Clank.:smile: Letzte Nacht um viertel nach 3 bekommen.:biggrin5:... Ist doch nicht schlimm wenn es etwas unscharf ist...solang man noch etwas erkennt;)... Meins ist ja auch nicht grad übermäßig scharf.

Geschrieben
Musste ein bisschen überlegen , aber ist ja schwer zu erkennen , dass das Ratchet and Clank ist:biggrin5:

Habs an der Form erkannt.

So, ich hab immoment Probleme mein Bild hochzuladen also kommt es wohl etwas später :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...