Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltberühmter Krieger


Tribun Maximus

Recommended Posts

Hallo Jungs,

ich bin gerade dabei mir diese trophy zu holen und bin gerade bei Gouken, dh auf dem Weg zu ihm...ich verstehe im Leitfaden nicht ganz genau was das bedeuten soll:

Weltberühmter Krieger

Schalte alle Charaktere frei

Für diese Trophäe musst du alle Charaktere freispielen.

Um den Arcade-Modus am einfachsten durchzuspielen empfehle ich folgende Einstellungen:

  • Gouken: Nachdem du den Arcade-Modus mit Akuma durchgespielt hast, spielst du den Arcade-Modus mit einem Charakter durch, mit dem du Arcade schon durchgespielt hast (dazu zählt nun auch Akuma). Falls du es schaffst den Arcade-Modus durchzuspielen ohne eine Runde zu verlieren, mindestens (1 / 2 / 3 / 4)¹ Runde(n) perfekt abschließt, (3 / 5 / 7 / 9)¹ Runden mit einem Super- oder Ultrafinisher beendest und (5 / 10 / 15 / 20)¹ First Attacks (erster Treffer in einer Runde) landest erscheint nach Seth dann Gouken. Besiehst du ihn, ist er freigeschaltet.

Und zwar genauer gesagt diesen Teil hier:

mindestens (1 / 2 / 3 / 4)¹ Runde(n) perfekt abschließt

Soll das heissen die ersten 4 Gegner müssen alle PERFEKT besiegt werden oder kann man zb die Rundenanzahl auf 3 einstellen und es bedeutet die ersten 4 Runden dh nach dem zweiten Gegner hat man es geschafft? (2x2 Runden)

(3 / 5 / 7 / 9)¹ Runden mit einem Super- oder Ultrafinisher beendest

Heisst es hier man muss im Klartext jeden Kampf mit einer Super bzw Ultrafinisher gewinnen?

(5 / 10 / 15 / 20)¹ First Attacks (erster Treffer in einer Runde)

Und hier das soll soviel heissen wie in jedem Kampf bzw Runde den ersten Treffer machen?

Bitte um Hilfe, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs,

ich bin gerade dabei mir diese trophy zu holen und bin gerade bei Gouken, dh auf dem Weg zu ihm...ich verstehe im Leitfaden nicht ganz genau was das bedeuten soll:

Weltberühmter Krieger

Schalte alle Charaktere frei

Für diese Trophäe musst du alle Charaktere freispielen.

Um den Arcade-Modus am einfachsten durchzuspielen empfehle ich folgende Einstellungen:

  • Gouken: Nachdem du den Arcade-Modus mit Akuma durchgespielt hast, spielst du den Arcade-Modus mit einem Charakter durch, mit dem du Arcade schon durchgespielt hast (dazu zählt nun auch Akuma). Falls du es schaffst den Arcade-Modus durchzuspielen ohne eine Runde zu verlieren, mindestens (1 / 2 / 3 / 4)¹ Runde(n) perfekt abschließt, (3 / 5 / 7 / 9)¹ Runden mit einem Super- oder Ultrafinisher beendest und (5 / 10 / 15 / 20)¹ First Attacks (erster Treffer in einer Runde) landest erscheint nach Seth dann Gouken. Besiehst du ihn, ist er freigeschaltet.

Und zwar genauer gesagt diesen Teil hier:

mindestens (1 / 2 / 3 / 4)¹ Runde(n) perfekt abschließt

Soll das heissen die ersten 4 Gegner müssen alle PERFEKT besiegt werden oder kann man zb die Rundenanzahl auf 3 einstellen und es bedeutet die ersten 4 Runden dh nach dem zweiten Gegner hat man es geschafft? (2x2 Runden)

(3 / 5 / 7 / 9)¹ Runden mit einem Super- oder Ultrafinisher beendest

Heisst es hier man muss im Klartext jeden Kampf mit einer Super bzw Ultrafinisher gewinnen?

(5 / 10 / 15 / 20)¹ First Attacks (erster Treffer in einer Runde)

Und hier das soll soviel heissen wie in jedem Kampf bzw Runde den ersten Treffer machen?

Bitte um Hilfe, danke!

¹ Ist abhängig von der eingestellten Anzahl von Runden pro Kampf.

(1 Runde / 3 Runden / 5 Runden / 7 Runden)

Nach dem musst du gehen also wenn du eine runde einstellst musst du ein perfekt schaffen 3 finisher und 5 first attack mehr nicht aber wenn du 3 runden einstellst kommt die 2 spalte ihn krafft also mehr perfekt,firstattack mehr finisher usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...