Florian__93 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Jedes Cover hat 2 Spieler. 1 (dieses Jahr Rooney) wird verwendet um zu zeigen was für klasse Spieler FIFA mögen. Und nur der 2.(in DE leider Schweinsteiger) wird verwendet um gezielt Käufer aus dem Land anzusprechen. Also kann man nicht sagen, dass speziell England angesprochen wird, da Spieler 1 auch oft in anderen Ligen spielt(zB ronaldinho)
TerminatorVamp Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Jedes Cover hat 2 Spieler. Nein, das stimmt nicht! Es gibt europäische Cover mit drei Spielern drauf. Auf dem polnischen (Rooney, Lampard & Lewandowski), französischen (Mandana, Benzema & Hoarau) und englischen (Walcott, Lampard & Rooney) zum Beispiel! 1 (dieses Jahr Rooney) wird verwendet um zu zeigen was für klasse Spieler FIFA mögen. Und nur der 2.(in DE leider Schweinsteiger) wird verwendet um gezielt Käufer aus dem Land anzusprechen. Also kann man nicht sagen, dass speziell England angesprochen wird, da Spieler 1 auch oft in anderen Ligen spielt(zB ronaldinho) Ja das stimmt, damit sollen Kunden angesprochen werden. Wie ich bereits erwähnt habe, sind "Weltspieler" wie Rooney auch ausländischen Kunden ein Begriff. Ronaldinho bspw. ist nur auf dem italienischen Cover zu sehen.
Florian__93 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ronaldinho hab ich als beispiel für fifa 09 genannt
MoneyAndy Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 also die 3. liga hätte mich auch sehr gefreut würde gern den FCH spielen =)
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 3. Liga wäre was fürn anfang Regio muss auch irgendwann drauf wegen einigen Traditionsvereinen wie z.b Saarbrücken , Münster .......
Bumbl1337 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Dann könnte man auch mit der zweiten von Bayern spielen lol
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 auf dem österreichichen cover ist Andreas Ivanschitz drauf
wal-dy Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 sorry wenn ich des jetzt so sag aber die 3liga braucht man nicht wirklich da haben bestimmt rusische ukrainische vorang aber man könnte auch die 4 liga in england rausnehmen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich glaube nicht das das soo viel arbeit ist noch 1 liga zuerstellewas auch gut wäre wenn es vielleicht en patch gibt für 5 oder 10 euro wo dan alle deutschen stadien (1liga) alle dabei sind
xIVIeTriicKz Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich frag mich warum es die Koreanische Liga gibt ... Man könnte doch eigentlich die rausnehmen und dafür die 3. Liga in Deutschland machen <_<
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 wo wird fifa eigentlich fifa entwickelt? Amerika oder
TerminatorVamp Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 wo wird fifa eigentlich fifa entwickelt?Amerika oder... ...in Mainz Nö, in den USA und Kanada, da ist EA Sports zu Hause
TerminatorVamp Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 FIFA wird in England entwickelt Mmmhhh, bin mir gar nicht so sicher :emot-raise: Ich meine es kommt aus Amerika, oder? Wenn dann hätte ich gerne eine Quelle, weil selbst im FIFA Handbuch ist die USA als EA Sports Label notiert!
hileute Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 meine meinung ist das es keine 3.liga gibt weil die 3.liga nicht in der bundesliga linzenz mit drin denn das ist ja nicht die 3. bundesliga sondern die 3.liga
TerminatorVamp Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 meine meinung ist das es keine 3.liga gibt weil die 3.liga nicht in der bundesliga linzenz mit drin denn das ist ja nicht die 3. bundesliga sondern die 3.liga Die 3 Liga ist ja recht neu, aber sie soll ja profesionell sein. Deswegen wünsche ich mir so eine für FIFA 11
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.