Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Liga

move.jo

Recommended Posts

Geschrieben

Jedes Cover hat 2 Spieler. 1 (dieses Jahr Rooney) wird verwendet um zu zeigen was für klasse Spieler FIFA mögen. Und nur der 2.(in DE leider Schweinsteiger) wird verwendet um gezielt Käufer aus dem Land anzusprechen. Also kann man nicht sagen, dass speziell England angesprochen wird, da Spieler 1 auch oft in anderen Ligen spielt(zB ronaldinho)

Geschrieben
Jedes Cover hat 2 Spieler.

Nein, das stimmt nicht! Es gibt europäische Cover mit drei Spielern drauf. Auf dem polnischen (Rooney, Lampard & Lewandowski), französischen (Mandana, Benzema & Hoarau) und englischen (Walcott, Lampard & Rooney) zum Beispiel!

1 (dieses Jahr Rooney) wird verwendet um zu zeigen was für klasse Spieler FIFA mögen. Und nur der 2.(in DE leider Schweinsteiger) wird verwendet um gezielt Käufer aus dem Land anzusprechen. Also kann man nicht sagen, dass speziell England angesprochen wird, da Spieler 1 auch oft in anderen Ligen spielt(zB ronaldinho)

Ja das stimmt, damit sollen Kunden angesprochen werden. Wie ich bereits erwähnt habe, sind "Weltspieler" wie Rooney auch ausländischen Kunden ein Begriff. Ronaldinho bspw. ist nur auf dem italienischen Cover zu sehen.

Geschrieben

sorry wenn ich des jetzt so sag aber die 3liga braucht man nicht wirklich

da haben bestimmt rusische ukrainische vorang aber man könnte auch die 4 liga in england rausnehmen

Geschrieben
FIFA wird in England entwickelt ;)

Mmmhhh, bin mir gar nicht so sicher :emot-raise: Ich meine es kommt aus Amerika, oder? Wenn dann hätte ich gerne eine Quelle, weil selbst im FIFA Handbuch ist die USA als EA Sports Label notiert!

Geschrieben

meine meinung ist das es keine 3.liga gibt weil die 3.liga nicht in der bundesliga linzenz mit drin denn das ist ja nicht die 3. bundesliga sondern die 3.liga

Geschrieben
meine meinung ist das es keine 3.liga gibt weil die 3.liga nicht in der bundesliga linzenz mit drin denn das ist ja nicht die 3. bundesliga sondern die 3.liga

Die 3 Liga ist ja recht neu, aber sie soll ja

profesionell sein. Deswegen wünsche ich mir so eine für FIFA 11 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...