Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Liga


move.jo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, dass das an den Lizenzen liegt, FIFA bekommt aus allen Ligen die Lizenzen, warum soltle Deutschland denn die 1. und 2. vergeben, aber die dritte nicht? Ich denke die haben einfach die Liga weggelassen, wahrscheinlich aufgrund von zu viel Arbeit mit anderen Ligen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den Lizenzen glaub ich liegt es nicht. Da der Fußballmanager von EA auch die 3 Liga hat. Ich glaub einfach die legen da nicht so viel Wert drau. Die Leute in Amerika möchte eventuell auch eine zweite Liga. Deswegen lassen die die erstaml weg, wopbei ich mir sie auch sehr für den nächsten Teil wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch sehr schade dass die 3. Liga nicht dabei ist. War mir eigentlich sicher das sie zur Einführung 08 reingenommen würde.

Noch besser wärs wenn man gleich noch die Regio Nord/West/Süd mit dazu nehmen würde. Da sind doch auch einige interessante Teams drin.

Aber in den Genuss von 4 Ligen werden wohl auch in Zukunft nur die Engländer kommen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum es 4 englische Ligen gibt? Ganz einfach ;) In England findet EA die meisten Kunden, also wollen die auch mit ihren bekannten Mannschaften spielen. Von Deutschland war der Beauftragte von EA eher enttäuscht, da sich das Spiel hier nicht ganz so gut verkauft. Auch werden extra Spieler wie Rooney auf den Covers gedruckt, was wiederum die englische Kundschaft ansprechen soll. Außerdem würde eine 3. Liga, nimmer mehr mithalten können, denn Sprintgeschwindigkeit ist das A und O und die meisten Teams mit 1 bis 3 Sterne, haben auch alles "IMO unrealistische", langsame Spieler im Kader :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...