Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bluestone_7

Das Ende naht!

Recommended Posts

 

Far Cry war DAS Spiel des Jahres 2008! ... Leider kann man so etwas nicht rückgängig machen.

Sehr sehr sehr sehr sehr viele User sind über Ubisoft verärgert, weil sie nicht im Stande waren einen halbwegs fehlerfreien Multiplayer auf die Beine zu stellen.

Der Singleplayer hatte zwar ne relativ gute Story, aber eine zu große Map.

Und wenn man dann noch vom Handyturm Glitch betroffen war durfte man fast die komplette Story nochmal spielen:banghead:

Aufgrund des Problems dass nicht jeder jedem Multiplayerspiel betreten kann, habe ich jetzt Zeit diesen Thread zu verfassen!:mad1:

Platin ist auch nicht mehr weit (noch 350.000 xp und ein paar Handbücher), deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

Ein großartiges Spiel verdient ein großartiges Ende!

Ich würde gerne ein paar Vorschläge von euch wissen wie dieses Ende ablaufen soll. Natürlich bin ich nicht der einzige der so denkt und bald Platin hat, vielleicht finden sich noch ein paar die einen anderen Vorschlag in die Tat umsetzen.

Natürlich wird ein Video von mir auf Youtube hochgeladen!!!!!!!!:biggrin5:

z.B.: Beispiel wie dieses Ende ablaufen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

lol für mich wärs ein großartiges ende wenn ubi mir einfach ne million xp schenkt dass ich schön platin krieg....mir fällt gerade nichts ein aber werd mir was überlegen, teilweise war far cry echt super gemacht aber irgendwas war immer schlecht, leider, wäre mehr drin gewesen....

EDIT: mir ist eingefallen dass ich das spiel nach platin verbrennen wollte werd ich aber wohl doch nicht machen...wenn ich da platin hab ist das ehre genug für das spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zünd das Spiel an :emot-what:

Die Tatsache,das man Glück haben muss um online spielen zu dürfen,ist doch krank.

Ich spiel gern online und bin auch gut,aber Far Cry 2:skep:.....große Entäuschung.

Macht mir persöhnlich auch kein Spaß,sonst würd ich es auch platinieren...so schwer ist es nicht,nur verdammt verbugt und zeitaufwendig.

Viel Glück an alle die vor Platin stehn :biggrin5:,ihr habt sie nach gefühlten Jahren online zocken,verdient :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so pladdin erreicht !!!

Glückwunsch und Respekt!

Also für mich wird es bei FC2 mit Sicherheit kein Platin geben aber schreddern o.ä. werde ich es trotzdem nicht und schon garnicht meine CE.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Far Cry war DAS Spiel des Jahres 2008! ... Leider kann man so etwas nicht rückgängig machen.

Sehr sehr sehr sehr sehr viele User sind über Ubisoft verärgert, weil sie nicht im Stande waren einen halbwegs fehlerfreien Multiplayer auf die Beine zu stellen.

Der Singleplayer hatte zwar ne relativ gute Story, aber eine zu große Map.

Und wenn man dann noch vom Handyturm Glitch betroffen war durfte man fast die komplette Story nochmal spielen:banghead:

Aufgrund des Problems dass nicht jeder jedem Multiplayerspiel betreten kann, habe ich jetzt Zeit diesen Thread zu verfassen!:mad1:

Platin ist auch nicht mehr weit (noch 350.000 xp und ein paar Handbücher), deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

Ein großartiges Spiel verdient ein großartiges Ende!

Ich würde gerne ein paar Vorschläge von euch wissen wie dieses Ende ablaufen soll. Natürlich bin ich nicht der einzige der so denkt und bald Platin hat, vielleicht finden sich noch ein paar die einen anderen Vorschlag in die Tat umsetzen.

Natürlich wird ein Video von mir auf Youtube hochgeladen!!!!!!!!:biggrin5:

z.B.: Beispiel wie dieses Ende ablaufen könnte

was ist denn mit dem handy turm glitch gemeint?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achte darauf dass du bei jeder handyturm mission bezahlt wirst. schau in die statistik wieviele diamanten du vor und nach der mission hast. für jede mission gibts 15 diamanten. wenn du nicht bezahlt wurdest solltest du die mission nochmal machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so pladdin erreicht !!!

respekt

werd platin wohl nie erreichen

hab des spiel einmal durchgespielt und dann verkauft

war mir einfach viel zu groß die map die ständigen bus fahrten und auto fahrten haben einfach nur noch gelangweilt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
respekt

werd platin wohl nie erreichen

hab des spiel einmal durchgespielt und dann verkauft

war mir einfach viel zu groß die map die ständigen bus fahrten und auto fahrten haben einfach nur noch gelangweilt

Platin wird es bei mir auf alle Fälle auch nicht, ich mach jetzt die Story fertig inkl. Nebenmissionen und dann evtl. noch einige Onlinetrophies.

Die Diamanten werde ich aber nicht alle sammeln, gerade im Süden sind da einige besonders sinnvoll versteckt :banghead:.

Alles in allen werde ich es aber sicher nicht bereuen das Game mal durchgezogen zu haben (auch wenn ich am Ende sicher bei 40-50h bin).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
50 stunden ?

lol ich habe für 100% in der story 26 stunden gebraucht ^^

Hast du auch alles eingesammelt und die Nebenmissionen gemacht?

Im Norden hab ich wirklich alles geholt was es gab, bin dann mit ca. 21h in den Süden gekommen, hiermache ich aber sicher nur die Story, die Tonbänder (hab ich schon) und alle Nebenmisisonen. Bin jetzt bei ca. 26h. Mal sehen wie lange es noch dauert, die Aufgaben sind ja nicht gerade fordernd (bis jetzt zumindest).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
50 stunden ?

lol ich habe für 100% in der story 26 stunden gebraucht ^^

du bist ja auch nen hardcore zocker^^ siehe platin

hab für story plus waffenhändler und handy so um die 30h gebraucht aber nur vllt die hälfte der diamanten gesammelt bis es mir zu blöd wurde :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja alles außer kameraden missionen halt siehst ja das ich platin habe...

R E S P E K T !

Darauf hab ich doch garnicht geachtet. Seit wann hast du das Spiel gespielt? Wieviel Zeit hast du insgesamt für die Platin investiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich veröffentliche nicht unsere ideen, ich habe nur gefragt ob jemandem etwas besseres ende einfällt.

noch 150.000 xp

Heute Platin :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...