CeL0n Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 In der Trophäe gehts nur darum jeweils ein Bild aus Florenz und Venedig zu kaufen, deswegen spielen die Gemälde aus einer anderen Stadt gar keine Rolle. mfg
Raz-Noh Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin mir zwar nicht ganz sicher, da es schon recht lange her ist, aber ich würd an deiner Stelle wirklich alle Bilder kaufen, also auch in der eigenen Stadt bei der Villa und in Forli und so weiter. Es gibt ja auch noch eine Trophäe für das vervollständigen zu 80% von der Villa, wozu die Bilder unter anderem auch gehören. Denke, das kann auf jeden Fall nicht schaden, da man mit der Zeit eigentlich sowieso genug Geld hat.
CeL0n Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Jo denke ich versuchs mal ich meld mich dann ob´s geklappt hat
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Also ich hab die Trophie sofort bekommen nachdem ich in beiden Städten ein Bild gekauft habe. Ich habe aber allgemein keinen einzigen Bug gehabt bei den Trophäen.
CeL0n Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich habe jetzt 30/30 Bildern und es gab immernoch kein "Bling"... Ich hoffe beim erneuten spielen funktionierts mfg
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Was meint ihr mit "ordentlich abgemeldet"?
kA0t Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Nicht einfach im Spiel PS-Taste drücken und Spiel verlassen sondern Start > Beenden und dann im Hauptmenü PS-Taste und Spiel verlassen...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 hab ich nicht gemacht trotzdem jetzt 80% und die Story beendet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.