Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eddie1570

Kunstkenner

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab ein problem

kann in venedig keine bilder mehr kaufen

hab ik alle vorher schon anscheinend gekauft :banghead::banghead:

weiß einer rat

ist doch gut. dann musste nur in florenz ein bild kaufen ..............

oder du hast nen trophybug

Du must jeweils in Venedig und Florenz ein Bild kaufen, egal wie teuer, dann kommt die Trophy.

hallo habe in beiden städten bilder gekauft aber bei mir kommt die trophie leider nicht und da wollte ich fragen ob die noch kommt im spiel

danke schon mal in vorraus

hallo habe in beiden städten bilder gekauft aber bei mir kommt die trophie leider nicht und da wollte ich fragen ob die noch kommt im spiel

Sicher, dass du Venedig nicht mit Forli verwechselst? So war es bei mir am Anfang. Das viele Wasser hat mich so irritiert, ich dachte ich sei schon in Venedig! :D

ich hoff es hilft dir weiter, aber meine kunstkenner trophy kam erst nach gefühlten 5 min ich war mir unsicher, ob ich nicht doch was falsch gemacht habe..kam dann von alleine

Sicher, dass du Venedig nicht mit Forli verwechselst? So war es bei mir am Anfang. Das viele Wasser hat mich so irritiert, ich dachte ich sei schon in Venedig! :D

ne du die beiden städte habe ich nicht vertauscht aber bei denn ganzen karten kann ich das verstehn:biggrin5:

ich hoff es hilft dir weiter, aber meine kunstkenner trophy kam erst nach gefühlten 5 min ich war mir unsicher, ob ich nicht doch was falsch gemacht habe..kam dann von alleine

ja cool danke hab sie jetzt auch habe einfach mehr bilder gekauft und dann hat es bling gemacht aber das beste ist jetzt habe ich zwei schon wieder nicht bekommen und da sind DNA 6 und Sicker-Effekt weisst du was darüber?????? oder muss ich von neu starten:banghead::banghead::banghead::banghead: ich bekomm noch ein zu viel mit den Trophies

ja cool danke hab sie jetzt auch habe einfach mehr bilder gekauft und dann hat es bling gemacht aber das beste ist jetzt habe ich zwei schon wieder nicht bekommen und da sind DNA 6 und Sicker-Effekt weisst du was darüber?????? oder muss ich von neu starten:banghead::banghead::banghead::banghead: ich bekomm noch ein zu viel mit den Trophies

Das passiert am meisten wenn man sich nicht vernünftig abmeldet, am bestens ist es:

Nach einer beendeten Sequenz ins Hauptmenü zu gehen und dann Spiel verlassen.

Glaubt mir, dann kriegt man jede trophäe auf anhieb

Das passiert am meisten wenn man sich nicht vernünftig abmeldet, am bestens ist es:

Nach einer beendeten Sequenz ins Hauptmenü zu gehen und dann Spiel verlassen.

Glaubt mir, dann kriegt man jede trophäe auf anhieb

Jo kann ich mit 3 kumpels bezeugen wir haben keine probleme, weil wir uns auch ordentlcih abmelden ^^ .

geh einfach in jede stadt und guck nach ob du alle gekauft hast...

wenn ja und du sie immer noch nich bekommen hast ist das warscheinlich ein bug

das habe ich habe das auch alles im einem durch gespielt von DNA 4 bis DNA 7 voll komisch oder?????? und jetzt müsste ich alles neu zocken bis DNA 7 so das ich dann DNA 6 und Sicker-Effekt bekomme oder was meint ihr??????

geh einfach in jede stadt und guck nach ob du alle gekauft hast...

wenn ja und du sie immer noch nich bekommen hast ist das warscheinlich ein bug

danke die trophie habe ich jetzt hab einfach mehr bilder gekauft

Habe seit gestern auch das Problem:

Alle Gemälde in Florenz und Venedig gekauft, ordentlich abgemeldet, aber keine Trophy bekommen :frown:.

Ansonsten gab es bisher keine Probleme damit. Bin derzeit bei DNA 7.

Huhu,

um das Thema mal wieder auf zu greifen;)

Ich besitze auch alle Bilder, trotzdem keine Trophie.

Mag es vieleicht daran liegen, dass Ich schon früher in Florenz schon alle Bilder gekauft habe und in Venedig erst nach einigen Spielstunden nachgezogen bin?

Ich bin ratlos

mfg

Da alle Hänlder in einer Stadt die gleichen Bilder anbieten und ich alle Bilder sowohl in Florenz als auch in Venedig gekauft habe, fällt der Lösungsweg ja leider auch weg :(

mfg

• Create New...